Beiträge von BMWgo

Vielen Dank für eure Ratschläge. An einer Stelle im Strich schimmert leicht Metall durch, aber noch überdeckt von der Grundierung. Ich werde es mit dem Lackstift überdecken.

Hallo zusammen,

kennt ihr das? Ihr nehmt eine Dame mit und ein Metallclip derTaschenleine knallt beim einsteigen von der Beifahrerseite gegen den Lack. Jetzt ist an der Vorderkante der Hintertür ein schöner tiefer weißer Strich. Was gibt es für eine Möglichkeit den Strich schützend zu überdecken/reparieren ? Es ist zum Glück nur einsehbar, wenn die Beifahrertür offen ist. Eine einfache Lösung würde reichen.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben, vielen Dank im voraus.

Bei mir klappert es auch, besonders im Winter, wenn der Motor zum 1. mal gestartet wird. Wenn der Motor warm ist wird es leiser. Habe auch Castrol 0w-40 drin. 0w und 5w sind Leichtlauföle, dementsprechend laufen die Hydrostössel im Stand dann anscheinend auch leichter leer. Laut den Münchnern soll es ja nur ein Schönheitsfehler sein.

Bei mir wird der Saugrohrdrucksensor angezeigt im FS. Ich vermute aber die HD Pumpe, die nicht angezeigt wird, da der Wagen manchmal länger braucht zum starten. Was machen die, wenn der Fehler wie z.b Motor ruckeln nur spontan Auftritt? Wahrscheinlich gar nix, solange es nicht ständig ruckelt.

Hat jemand schonmal den FS ausgelesen und ist damit zum :) ? Ist das ok, oder wollen die selber nochmal auslesen ? Ich dachte so brauche ich dann nicht dafür zu bezahlen für denselben Log. Jemand Erfahrungen?

Danke