Hallo,
er fühlt sich stabiler und etwas agiler an. Das Einlenken ist etwas williger. Die Kurven-Geschwindigkeit, in der Wohlfühlzone, scheint auch etwas höher zu sein, soweit ich das bis jetzt getestet habe.
An der Hinterachse hat der Mechaniker von 1°43" auf 1°22" rechts und von 1°19 auf 1°23 links eingestellt. Weniger Sturz ging nicht, da der Exzenter auf der einen Seite am Ende war. Also hat er den Sturz auf der einen Seite dann der anderen angeglichen. Er hatte es nicht leicht.
Vorne hat er die Vorspur etwas über die von dir genannten Werte angehoben um den Sturz etwas zu verbessern, er sagte es sei besser so.
Den Dorn hätte er auf Wunsch rausgemacht + ca. 1 Stunde Zeit, die ich hätte, bezahlen müssen. Aber er meinte er würde es so lassen.
Gekostet hat es 69€ und er hatte es wirklich nicht leicht, die Linke Exzenter Schraube war festgegammelt. Und die anderen Schrauben wollten auch nicht wirklich.
Danke für die Tipps, ich bin jetzt voll zufrieden. Das währe ohne Hilfe bestimmt ganz anders ausgegangen......
Mal sehen, wie sich der Verschleiß an der Vorderachse entwickelt.
Gruß
Andreas