Beiträge von Tomtom2

Gibt hier schon einen Beitrag dazu. Da wird empfohlen die Kamera am Rückfahrscheinwerfer zu betreiben. Die braucht ja nur Strom wenn du rückwärts fährst. Außerdem wird so nicht die Batterie geleert.
    Der Phasenprüfer für die Steckdose daheim ist bestimmt auch nicht da geeignete Mittel für das PKW-Bordnetz

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

danartham
    Vielleicht solltest du selber erst mal richtig Lesen bevor du anderen hier etwas unterstellst.
    Weder habe ich behauptet das man die um 180 Grad drehen kann, noch dass das Drehen um 120 Grad einen Sinn macht.
    Ich habe lediglich mitgeteilt das die nur in 120 Grad Schritten gedreht werden können.
    Und das geht auch nur wenn der Zentrierstift vorher entfernt wird.
    Wenn dein BMW natürlich 3 Löcher für den Zentrierstift vom Werk aus vorgebohrt hat, dann kannst du das Teil auch mit dem Stift in jede Richtung um die 120 Grad verdrehen.
    Viel Spaß beim Drehen.

danartham
    120 Grad ist also Blödsinn. So, so.
    Wieviel Grad hat den ein Kreis?
    Bis heute wohl immer noch 360. Geteilt durch 3 sind 120 oder etwa nicht. Kannst also jedes mal nur 120 Grad drehen, egal in welche Richtung.
    Und solang der Zentrierstift nicht entfernt wird, kannst du das Teil gar nicht verdrehen. Es sei den die bohrst ein neues Loch dafür.
    Soviel zum Blödsinn.

Warum sollten die auch die Spur räumen? Das sind doch die, die Oberlehrer mäßig, die ganzen bösen BMW, Mercedes, Audi und Porsche Fahrer zu einer vernünftigen Fahrweise erziehen wollen. Wenn ich da Platz mache überholt mich der Idiot ja.
    Ist genau so schlimm wie die, die mit 95 km/h ein Brummi überholen.

Also ich schaue ja recht selten in meine eigenen Scheinwerfer. Aber ich sehe da nix blaues!
    Da ich die blau leuchtenden sowieso Scheisse finde, bin ich auch ganz froh darüber.
    Solltest du blau bevorzugen um auf der Bahn schneller Platz zu bekommen sind die NBU nix für dich. Kauf lieber CBI!

Was denn gelbstich betrifft, das sieht man nur auf den Sachen die angeleuchtet werden. Und das auch nur solange bis sich die Augen daran gewöhnt haben.
    Kann ich zumindest für mein Auge so sagen. Sieht man aber vielleicht mit einem Auge anderes als mit zweien.

Passiert manchen Menschen sogar mehrmals. Ich hatte das Vergnügen schon 5 Mal seit ich Auto fahre. 3 x neuer Reifen und 2 x konnte geflickt werden.