ich hätt dazu mal ne Frage. Bei 19 Zoll schreibt ihr 225 und 255er. Darf ich also auch vorne 255er drauf machen? Ich will eigentlich vorne UND hinten 225er drauf, geht das?
Beiträge von Andikkk
-
-
Also erstmal möcht ich sagen das schwarze Felgen genial auf deinem aussehen werden.
Ich würde mich aber absolut für die ASA entscheiden. Erstens weil du dann nicht selber den Ring draufmachen musst (da kann bestimmt viel schief gehen) und der viel wichtigere Grund ist das du die ASA dann in 19 Zoll nehmen könntest und deine jetzigen Felgen für Winter benutzen kannst. So sieht dein Auto das ganze Jahr über schick aus *g*
Ach und vom Design find ich die ASA au schöner, allerdings habt ihr Recht. Damit werden sicher viele rumfahren..
-
Ohje von zulangen Schrauben kann ich nur ein Lied singen. Hatte damals auf meinem A4 Auch Spurplatten drauf und die Schrauben waren zulang. Hab ich aber nicht gemerkt und volle Pulle Angezogen (weil sich die Schrauben immer wieder bewegt haben)
Dann bin ich damit gefahren und hab auch ein ruckeln bemerkt. Zum Glück sind die Räder hinten ca 1cm rausgestanden, also hab ich während der Fahrt Außenspiegel nach unten und hab gesehn das meine Hinterräder eiern *g* Spurplatten wieder runter und Räder drauf, allerdings hab ich wohl 2 Gewinde geschrottet. Also fahr ich mir 3 Schrauben am Rad zum ATU und die müssen hinten die ganze Befestigung vom Rad austauschen --> 400 Euro ciau
Man man, war ich damals ein Vollpfosten...
Aso und dazu kam noch das ich die DInger dann später auch nicht eingetragen habe, und damit auf der Autobahn erwischt wurde... Da ich in der Probezeit war, war das auch nicht billig. Ich hab jetzt glaub ich eine Phobie gegen Distanzscheiben.
-
Ja viele dank für das Fake! Ich lass es aber dann doch so bleiben wie es ist. Ich finds schlimm das ich immer alles verändern will obwohls mir eigentlich super gefällt *g* Ich find so sieht die Niere am schönsten aus.
Hätte ich einen 6 Zylinder würd ich die Niere aber 100% ändern. Ich find das ist einfach zu viel Chrom, passt in meinen Augen besser zu Mercedes oder Jaguar.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
-
Vor 2 Monaten hab ich vom Aussehen genau den gleichen geholt, nur als 320i *g* Gleiche Farbe + M Paket und Xenon
Sogar selbe Erstzulassung.
Blacklines wirst du nicht bereuen, hab meine schon gewechselt, aber bei den H&R Federn hab ich so meine bedenken. Ich glaube da wirst du weiter runter kommen als dir lieb ist. Vor allem mit deiner schweren Maschine vorne drin. Ich mach nächstes Jahr ein Eibach Gewindefahrwerk rein.
Keine Lust ein so schönes und auch für meine Verhältnisse teures Auto durch die billigste Lösung (Federn) zu verhunzen.
Hab übrigends auch 21000 bezahlt...
mfg Andi
-
Puhh, fast hätte ich mir auch diese Federn geholt. Das wär mir aber definitiv zu tief geworden. Nächstes Jahr kommt ein Gewinde rein, fertig!
Zu deinem Problem: Wenn du pfuschen willst kannst ja das 2cm Höherlegungskit und n Haufen Federwegsbegrenzer und Spurplatten reinmachen. Das wird dann denke ich auch eingetragen.
ABER ich fürchte das fährt sich dann auch genau so wie es sich anhört *g* also beschissen. Bekommt man eigentlich das Höherlegungskit in Verbindung mit geändertem Fahrwerk eingetragen? Für eine wirklich Perfekte Optik geht einfach kein Weg an einem Gewindefahrwerk vorbei.
Bei meinem Audi A4 haben meine Räder hinten auch ca 1cm rausgestanden und hab das so eingetragen bekommen, Lauffläche war gerade so abgedeckt und bei überkreuz aufbocken hat auch nur noch ein Blatt Papier dazwischen gepasst, aber es hat gepasst, aber auch erst nachdem wir das Gewinde 2 mal verstellt haben, was man mit Federn leider nicht kann...
-
Hättest du das Angebot vor ca 3 Monaten gemacht wäre das echt interessant. Nach genau solchen hab ich mich umgesehen. Gut ein bischen viel km nach meinem Geschmack aber sonst wirklich ein schönes Coupe.
Allerdings ist es glaub grad echt schwer ein Auto zu verkaufen, wegen den ganzen Prozenten und Abwrackprämie. Ein Kleinwagen kostet neu jetzt teilweise unter 10.000 Euro mit Garantie vom Händler. Und die schlucken sicher auch viel weniger. So ein Coupe is eher was für Leute die Qualität und Design schätzen
Kaum zu glauben das ich vor 3 Monaten für mein 7 Jahre alten A3 mit 1.6l und 87tkm noch 8000 Euro bekommen hab. Dafür gibts jetzt schon Neuwägen.. Glück gehabt
-
Nö der nennt sich Point S Shop oder Reifen Pfisterer
http://www.reifen-pfisterer.de/
Hatten leider kein Ausstellungsrad da. Hab da schonmal Felgen bestellt (auch zu nem Superpreis) und hat alles wunderbar geklappt.
mfg Andi
-
Ich hab mich gestern über Preise von paar Felgen erkundigt, und zwar im Point S Shop in Pforzheim. Da gibts die ASA GT1 in silber für ca 230 Euro die Felge in 8,5x19Zoll. Ich find das ist ein Superpreis.
-
Ich find auf den Bildern ohne Auto sieht die echt super aus, aber wenn die am Auto montiert ist bin ich nicht mehr so begeistert davon... Sieht irgendwie unruhig aus, keine schöne, klare Form.
Find allerdings die Breyton Race LS einfach nur superschön!!! Leider gibts die nur in 20 Zoll bis jetzt, kann es sein das die es noch in 19 Zoll geben wird?
Hier ein Bild
mfg Andi