Beiträge von Andikkk

Meiner ist im Leerlauf bei heranrollen zb an eine Ampel fast immer ausgegangen wenn der Motor kalt ist. Deswegen war mein (ebenfalls 320i) jetzt in der Werkstatt und heut hol ich ihn wieder ab. Mal sehn was die mit verzählen was das Problem war. Ich berichte dann natürlich. Haben schon viele hier mit ihrem 320er gehabt das der Motor ausgeht. Allerdings dann immer im Leerlauf...

Also ich find das sieht echt gut aus! Allerdings wäre es bestimmt noch schöner wenn die Leisten irgendeine Textur oder Struktur hätten, aber das is wohl sehr schwer machbar. Trotzdem, hat nicht jeder. Mir gefällt dein Innenraum sehr sehr gut, nur der Hubbel in der Mitte würde mir fehlen *g*

mfg Andi

Sehr sehr lecker sieht das ganze aus. Ich glaub die ASA mit weißem Streifen würden auch geil kommen. Aber so ist das auch top. Was ich allerdings ändern würde (wonach ich mich auch gerade bei mir umgucke) ist der Endschalldämpfer. Doppelrohr is einfach ein muss...

Wie hast du deinen Diffusor lackiert? Der glänzt nicht oder? Sieht sehr gut aus

Also wenn schwarze Felgen dann aber mit nem Edelstahl/Chromrand sonst gefällt mir das ned so.

Ich war gestern beim Lacker und eine kleine Macke auszubessern und da hätt ich auch fast noch den Diffusor hinten schwarz lacken lassen. Aber ich glaube ganz schwarz sieht das ein wenig aus wie ein Fremdkörper. Außerdem passt grau viel, viel besser zu dem grau der Blacklines :)

Hat jemand ein Bild von ner E90 Limo vfl mit nem fl Diffusor?

Genau neben dieser Felge stand ich gestern, allerdings auf einem Opel GT, bestimmt in 20 Zoll. Sah wahnsinnig gut aus. Allerdings würd ich dir 19 Zoll empfehlen, da das Design recht schlicht ist und deswegen die Größe besonders zählt *g*

Ich greif das alte Thema einfach nochmal auf. Gibt es mitlerweile Soundfiles vom 320i mit nem Roar ESD?

Kann man bei Roar nicht einfach einen ESD bestellen der dann an meinem 320 passt, oder müssen die erst alles ausmessen und dann mehr oder weniger neu konstruieren?

mfg ANdi