Ja is leider schon bis auf Grundierung. Hab jetzt eine andere Werkstatt gefunden die macht es für 150 Euro, einfach mal so 100 Euro weniger. Und die macht mir einen sehr guten Eindruck.
mfg Andi
Ja is leider schon bis auf Grundierung. Hab jetzt eine andere Werkstatt gefunden die macht es für 150 Euro, einfach mal so 100 Euro weniger. Und die macht mir einen sehr guten Eindruck.
mfg Andi
Hallo,
hab gestern meine Sommerräder draufziehen lassen und musste feststellen das vorne rechts eine Schramme aufgetaucht ist die ich davor noch nie gesehn hab. Ich hab wirklich keine Ahnung seit wann da die Kratzer dran sind.
Ich bin mir sicher es wird sich keiner melden um zu beichten das er mein Auto angeschrammt hat, also such ich jetzt einen günstigen Lackierer um das beizulackieren.
Ich war gerade eben schon bei einem Lacker hier in Pforzheim, der meinte für den ca. 15x15cm Fleck würde er 250 Euro verlangen und die halbte Stoßstange lacken, da musste ich dann schon etwas lachen weil ich dachte es wäre ein Witz, allerdings meinte er das wohl ernst...
Kennt hier jemand einen guten und günstigen Lackierer im Raum Pforzheim, der vielleicht auch nur das neu lackiert was kaputt ist und nicht mein halbes Auto?
mfg ANdi
Hmm also die ASA GT1 sehen schonmal nicht schlecht aus, und sind auch echt günstig, aber schwarzes Auto und ganz schwarze Felgen..ob das dann so gut aussieht, vielleicht noch so ein Kleberand dazu und das Ganze ein wenig aufzulockern.
Wegen Spurrillen glaube ich nicht das es mit 19 Zöllern besser wird als mit deinen 16 Zoll Rädern, eventuell solltest du dir dann keine Runflat Reifen draufziehen lassen.
Ansonsten hier noch paar Anregungen, sind aber alle ein Tick teurer:
- BBS CK
- Breyton Race GTS
- Breyton Race LS
- Corniche Le Mans
- M Doppelspeiche 225
mfg Andi
Also ich hab die Felgen schonmal in Schwarz gesehn und da sehen die furchtbar aus, total unruhig wegen der Alulackierung oder was das ist. Aber in weiß sehen die total anders aus. Dafür das du jetzt nur Felgen an deinem 3er gewechselt hast sieht der schon verdammt gut aus...
Is deiner nicht tiefergelegt? sieht viel tiefer aus wie meiner und das trotz M Fahrwerk... grrr
Blacklines bekommst du teilweise bei ebay für unter 150 EUro incl. Versand. Würd ich auch sagen das es ein muss ist.
mfg Andi
Was für ein Wahnsinnsauto
Trotzdem würde ich noch 4 Dinge verändern. Aber das ist natürlich meckern auf sehr hohem Niveau *g*
1) Rote Embleme von Felgen runter
2) Heckklappe schwarz machen
3) Die Frontansätze wieder runter machen (macht dein schönes, schlankes Coupe ein bischen dick)
4) Irgendwelche anderen Felgen draufmachen, damit du mir deine geben kannst
Aber selbst ohne diese Kleinigkeiten hast du das wohl schönste Coupe hier
mfg Andi
Ja er passt beim 2005er, hab meinen nämlich heute draufgemacht. Sieht echt schick aus Der Alte war aber echt bombenfest dran. Hab ein Lappen als Schutz für meine Finger genommen und dann feste dran gezogen. Man brauch nur ein bischen Mut *g*
mfg
Was haltet ihr davon wenn man das Chrom oben auf der Motorhaube in Wagenfarbe lackt (bei mir Le Mans Blau) und den unteren Teil schwarz glänzend? Das müsste doch die Niere kleiner erscheinen lassen oder? Oder sieht das einfach nur Panne aus?
Kann das vielleicht einer schön Faken?
mfg
Ich hasse Steinschläge!!! Vor allem bei dunklen Autos ist das übel. Zum Glück hat mein Händler Motorhaube und Stoßstange vor 2 Monaten neu lackiert weil ich wegen den Steinschlägen gemeckert hat. Komischerweise waren die auf der Motorhaube viel größer... Naja aber man wird nie seine Ruhe haben, es sei denn man macht so ein Schutz vorne dran *g*
Kann es sein das der Lack irgendwie leichter abplatzt als früher?
mfg
Gibt Neuigkeiten, kauf wohl den Endtopf von BMW-Mike ab (Supersprint 2x80er Rohre)da er auf Duplex umrüstet. Könnt ihr mir bestätigen das Limo und Touring den gleichen ESD haben? Ich hab hier leider keine Infos gefunden.
mfg
Ich versteh das nicht das alle sagen weiß is ne Modefarbe und in 2 bis 3 Jahren out. Das sagen alle auch schon seit 3 bis 4 Jahren *g* Seitdem die ganzen Autos keine schwarzen Plastikteile mehr am Auto haben, sieht weiß einfach nur gut aus und ich denke nicht das sich so schnell daran was ändern wird.
Ich hätte gern ein weißes Auto und würde dafür auch mindestens so viel zahlen wie für ein schwarzes....
mfg