Beiträge von Andikkk

Ich glaube langsam das Le Mans Blau doch nicht die schönste Farbe für nen e90 mit M Paket ist. Wenn ich mir so die Fotos von eurem weißen Bayer angucke dann werd ich schon ein wenig neidisch. Ist wirklich (sogar mit Abstand) die schönste Farbe für den 3er. Aber ich kann auch ganz gut mit der Zweitschönsten Farbe leben *g*

Habt Ihr schonmal über schwarze Felgen mit Chromrand oder sowas nachgedacht? Ich glaub das würd dann dem ganzen das Sahnehäubchen aufsetzten :)

mfg Andi

Meiner ist Le Mans Blau. Wunderschöne Farbe sag ich dir, hat manchmal einen leichten lila touch. Aber Weiß passt auch absolut super zum E90/92. Machst mit beiden nix falsch, aber sind halt beide recht schwer sauber zu halten. Ich würd nix anderes kaufen außer die 2, eventuell noch rot wenn du mutig bist *g* Schwarz find ich total langweilig...

Ja hab ihm die Nummer mit der 5 am Ende gegeben. Und da stand halt für E92/93 und Chrom dazu. Hab mir den dann bei einem Cabrio bei denen angeguckt und das war der. Der glänzt etwas mehr als der normale. Passt aber super zum kleinen Griff vom Aschenbecher :)

Ich finds etwas erschreckend wie wenig Ahnung die beim Freundlichen haben. Als ich mich letztens wegen dem Diffusor (M-Paket) vom LCI erkundigt habe, wurde mir gesagt das der nicht passt weil es ja eine Andere Bestellnummer hat als mein jetztiger.... ehhhm hallo? Wenn das die gleiche Nummer hätte, wäre das ja auch das gleiche Teil, aber das wollte ich ja gar nicht..

Aber okay, so ein Auto hat auch schon ganz schön viele Teile, da kann man manchmal schon durcheinander kommen.

Hab mir den gekauft. Bin mit der Nummer für Limo hin und des hat der nette Mensch erst nicht gefunden. Erst als er bei Cabrio/Coupe geguckt hat wurde er fündig. Jetzt hab ich den halt für den E92 bestellt, ich hoffe der passt. Der ist übrigends Chrom und nicht Alu, stimmts?

mfg

So, ich hol mir jetzt auch einen mit Gummi! Sieht ein Tick edeler aus find ich.

Den ganz neuen Knubbel find ich auch um einiges schicker, allerdings saß ich in einem M3 und hab da mal ein wenig rumgespielt*g*

Da sind immer die ganzen Knöpfe außenrum ein Stück mitgegangen wenn ich den Knubbel nach links oder recht bewegt hab. Fand die Sache ein wenig wackelig. Ich fand den M3 von innen eh furchtbar. Die Carbonleisten waren einfach nur grau, hat sich gar nicht abgesetzt vom Rest und die Verkleidung um die Schaltkullisse war auch graues Leder oder sowas. Im Prinzip war alles im Auto Mattgrau innen :thumbdown:

Und trotzdem hat die Innenausstattung bestimmt fast soviel gekostet wie mein Auto wert ist *g*

mfg

Hmm also die orginalen find ich dann glaub nicht ganz so schön wie normal eingerollt, sieht auch irgendwie größer aus.

Ich denke ich guck mich auch bei der Tuningmesse am Bodensee ein wenig um. Bis jetzt is einer von Supersprint mein Favorit. EIn Arbeitskolleg hatte mal einen drauf in seinem Fiesta 1.6l mit 100 PS und der hat sich angehört wie ein V8 ohne Übertreibung!!! Nur beim Gasgeben hat der so einen geilen Sound gemacht, ansonsten war er recht ruhig.

Hat hier jemand einen Supersprint verbaut und kann mir seine Erfahrungen posten? :)

Also die Farbe gefällt mir eigentlich super, aber das mit dem Insolvenzverfahren is ja interessant... Hab gewusst das die wohl Probleme hatten, aber dachte es läuft bei denen wieder. Ich frag mal bei Händlern um die Ecke was die für die Felgen verlangen. Bei Ibey Felgen kaufen is mir irgendwie nicht ganz geheuer, vor allem nach der Nachricht. Danke

mfg

Hallo,

Ich hab gerade nur ein bischen bei Ibey rumgestöbert und dann sind meine Augen auf einmal ganz groß geworden als ich das da gesehn hab
    http://cgi.ebay.de/NEUE-Alufel…0%3A1318#ebayphotohosting

Ist das nicht ein super Preis? Ist da irgend ein Haken oder was stimmt mit den Felgen nicht? Normal kosten die Felgen doch deutlich mehr wie 250 Euro das Stück oder?

Ich kenn mich mit dem ET Zeug leider gar nicht aus. Wird das mit ET 35 gut aussehn bzw vorne bündig abschließen? Hinten kann man ja Distanzen draufmachen.Wäre super wenn ich schnell Antworten bekomme :)

mfg Andi

P.s.: Wehe die kauft mir einer weg :P

Wahnsinnsfarbe! Wirklich top!

Allerdings fänd ich den Diffusor in schwarz schöner, und die Tiefbettfelgen sind auch nicht so mein Ding. Bei einer Tieferlegung könnten sie bestimmt besser aussehen.. Tauschen würd ich mit meinem aber trotzdem *g*

mfg Andi

Viele Dank!!!

Welchen Durchmesser hat der auf dem ersten Bild Andi330?

Genau so soll es bei mir auch aussehn mad, Sind da die Kanten eingerollt oder ist der scharfkantig. Man sieht es nicht genau, aber ich denke eingerollt aber dennoch recht dünne Wandung oder?

mfg ANdi