Beiträge von Andikkk

Hallo,

Ich bin grad auf der Suche nach einem schönen Endschalldämpfer von Eisenmann, Supersprint oder ev. Roar. Allerdings weiß ich nicht so recht welche Durchmesser ich nehmen soll. Hab M-Paket und der sollte hinten schön reinpassen.

Ich habe aber das Gefühl das 2x70er zu klein und 2x80er zu groß sind. Kann vielleicht jemand Bilder posten? Wenn ich bei Ibey guck dann sind die Rohre von 70er teilweiße größer als von 80ern, deswegen vertraue ich lieber euch statt Ibey :)

mfg ANdi

Hab keine led nein. findet ihr das aber nicht auch irgendwie ein wenig kompliziert? da fänd ichs besser wenn der hebel irgendwo einrastet. da weis man immer was sache ist :P

Danke für die Antworten!

Hallo alle miteinander,

ich fahre mein Baby jetzt seit einem Monat und find das Auto eigentlich recht gut durchdacht und alles. Aber diesen Scheibenwischer will ich einfach nicht begreifen!!!!

Ich habe den ganz Normalen ohne Regensensor. Anschalten geht über den Knopf den man seitlich reindrücken kann, dann kann ich in dem Hebel die Geschwindigkeit verstellen, aber die Höchste ist da noch recht langsam. Wenn mans schneller haben will muss man den Hebel hochdrücken und bei Bedarf nochmal hochdrücken. Allerdings hat dann das Rädchen auch keine Funktion mehr was ich schade finde.

So, bis hier hin find ich find ich das zwar bischen blöd gelöst, aber hab es soweit verstanden. Aber wie genau bekomm ich den Scheibenwischer jetzt langsamer bzw aus ? Muss ich den Hebel nach unten drücken oder den Knopf seitlich reindrücken? Weil manchmal denk ich der Scheibenwischer ist aus und dann macht er trotzdem noch auf ner langsamen Stufe weiter...

Kann mir jemand den genauen Ablauf mal posten? Normal stell ich mich bei sowas immer recht gut an, aber hier macht mich BMW echt fertig^^

mfg Andi

Haja wieso denn nicht, in Wagenfarbe oder irgendeine andere Farbe die dir gefällt. Hier im Forum hat einer demnächst vor die Leisten in Le Mans Blau zu lacken und den Mittleren Teil aus Carbon. Ich schau mir das mal an, vielleicht mach ichs ihm nach :whistling:

Deine Farbe würd doch bestimmt auch gut aussehn, allerdings ist der Unterschied vielleicht nicht so groß wie mit Knallblau, trotzdem schön wie ich finde.

mfg Andi

M Paket hat doch Alu längsschliff oder? Ich habs zumindest und ich finde die Leisten sehn absolut super aus. Allerdings hab ich den Händler auch die Türleiste austauschen lassen weil die ganz schön vermackt war. Alu is eben sehr weich...

Was auch schön ist sind die Leisten vom 320SI. Is glaub so Wabenstruktur. Hätte ich die Standardleisten würd ich sie mir sofort in wagenfarbe lackieren. Es sei denn mein Auto is silber ^^

mfg

Hallo,

hab mein Auto seit nem Monat und die 17 Zoll Felgen (Styling 194) waren da dabei. Würd aber gern auf 19 Zoll wechseln.

Reifen sind vorne noch fast neu und hinten noch nie gefahren. Reifenmarke weiß ich grad nicht, die orginalen von BMW nehm ich mal an. Sind auf jedenfall RF-Reifen in 225/255. Felgen sind auch noch im guten Zustand (von Bj. 12/2005)

Was kann ich für die Räder noch verlangen?