Ich hab au Alu Länsschliff, find das eigentlich recht schick. Allerdings würd es mich auch reitzen die in Wagenfarbe (Le Lans Blau) zu lacken. Hat das schonmal jemand gemacht, also in Wagenfarbe?
mfg Andi
Ich hab au Alu Länsschliff, find das eigentlich recht schick. Allerdings würd es mich auch reitzen die in Wagenfarbe (Le Lans Blau) zu lacken. Hat das schonmal jemand gemacht, also in Wagenfarbe?
mfg Andi
Wo gibt es denn das verzinkte KW für 750Euro? Ich glaube nicht das ich unbedingt Edelstahl brauche. Die Winter sind ja schon recht mild und hab au ne Garage... Also mir wär KW auch lieber wenn der Preis genau gleich ist. Aber 750 für Ein Eibach Gewinde ist einfach unschlagbar...
mfg ANdi
Danke das du mich hierherverwiesen hast^^ Aber in ebay shop kostet das Fahrwerk doch 860 Euro nicht 800 oder irre ich mich?
Danke für die Antworten. Die Seite ist Super, allerdings wusst ich gar nicht das es zwei unterschiedliche KW Var1 gibt....? Stahl kostet da 825 und normal Var.1 über 100 EUro mehr? Wo ist da der Unterschied?
mfg ANdi
Hallo,
Ich quäle mich jetzt schon seit Wochen welche Tieferlegung mir am besten gefällt. Alle Bilder die ich hier mit Federn gesehn hab, war mir entweder vorn zu hoch oder hinten zu tief^^ An der Stelle großes DANKE an das Forum für die Bilder hier
Jetzt hab ich mich entgültig für ein Gewindefahrwerk entschieden weil ich die Höhe da einfach nach meinen Wünschen einstellen kann. Ich hatte vor 3 Jahren schonmal ein KW Var.1 in meinem Audi A4 und ich glaube besser kann man Optik, Komfort und Kurvenlage kaum vereinen. Also soll es wieder ein KW werden.
Weiß einer wo es die günstigsten gibt? Ich habe das hier gefunden. Wobei wenn ihr noch andere Onlineshops oder Läden in der Nähe Pforzheim kennt lasst es mich bitte wissen
mfg Andi
Würd mich auch sehr interessieren. Ist des schwer den Diffusor zu wechseln?
RS3: Die Felgen im Anhang, passen die auf nen E90?
Hab die nämlich im ATU gesehn und die meinten das gibts ned in nem passenden Lockkreis. Find die total klasse, waren bis dahin meine erste Wahl...
Ich hätt noch ne Anregung. Das mach ich nämlich demnächst weil mein Diffusor etwas zerkratzt ist. Und zwar hol ich mir den vom Facelift, find ich viel schöner und hat nicht jeder^^ Noch nicht.
mfg Andi
So, noch ein paar selbstgemachte Fotos von meinem "M3" *g*
Meint ihr würde meinem kleinen die ASA GT1 in schwarz mit Edelstahlrand stehen?
mfg Andi
Was habt ihr bloß gegen Eure Hecks? Der Diffusor ist doch schon dunkel und setzt sich ab. ich würds glaub dann nicht mehr lackieren. Allerdings werde ich mir wohl einem vom Facelift holen, gefällt mir besser und mein alter is eh verkratzt.
mfg Andi