Beiträge von Andikkk

Hab mitlerweile Blacklines verbaut, bin echt überrascht. Sieht in echt wirklich noch um einiges besser wie auf Bildern aus. Jetzt gefällt mir das Heck fast am Besten vom ganzen Auto, obwohl ich das davor ned wirklich stimmig fand.

Jetzt kanns an Fahrwerk und Auspuff gehen :)

Also ich hab ja genau das selbe Problem. Meine Drehzahl schwankt nur ganz minimal, ich denke das ist normal. Aber was ich seltsam finde wenn ich auskuppel steigt Die Verbrauchsanzeige stark an und fällt dann wieder, ist das normal?

Allerdings ist es bei mir echt nur bei dem Berg abwärts aufgetreten wenn ich wenig Benzin hab und nen kalten Motor.... Seltsame Sache

mfg Andi

Hab am Donnerstag meine Blacklines eingebaut. Hab immer alt mit neu verglichen und hat auch so gepasst. Allerdings is mein Auto auch blau und da fallen die Spalte wohl nicht so auf.
    Ich würd sagen bei dir sollten die in der Heckklappe noch ein Tick höher, oder täuscht das?
    Auf jedenfall sehen die bei nem silbernen echt top aus. Meiner Meinung nach auch besser wie Blacklines! (nur bei Silber*g*)

mfg Andi

"Mit Begrenzungsleuchten (Standlicht) allein darf nicht gefahren werden."
    Das versteh ich absolut nicht. Wenn man kein Licht bräuchte darf man ohne licht fahren. Is ja klar. Wenn man dann Abblendlicht+Standlicht anmacht ist das auch ok. Aber nur Standlicht ist wohl verboten???? Wo bitte ist da der Sinn?

mfg Andi

Mal ne ganz blöde Frage.
    Wenn man mit Standlicht rumfährt, also sodas die Ringe leuchten, ist das irgendwie nicht erlaubt? Kann man ja auch als Tagfahrlicht nutzen oder?

mfg Andi

Servus!

Ich gucke mich gerade ein wenig nach Fahrwerken um.
    Ich dachte Anfangs Federn würden es auch tun, aber ich habe leider noch nichts gefunden was mir zu 100% zusagt.
    Die H&R Federn 50/35 sind vorne schon perfekt aber hinten einfach zu tief.
    Ich weiß Gewindefahrwerk wär das allerbeste, aber auch das teuerste.
    Jetzt habe ich das hier gefunden:
    H&R 50/25

Werden bei einem Komplettfahrwerk nicht die gleichen Federn benutzt?
    Das könnte doch die Lösung des Problems sein, oder? Hat das hier jemand verbaut?

mfg Andi

Es könnte doch einfach mal jeder die Felge posten die er gerne hätte und die auch Preislich nicht zu abgehoben ist ;)

Wie gefällt euch eigentlich die MAM RS1? Ich weis is ne Audi Nachbaufelge und der Lochkreis passt eh nicht. Aber ich finde die würde meinem kleinen 3er wunderbar stehen.

mfg Andi