Beiträge von Andikkk

Veileicht hatte ich ja eine Stopp automatik ohne das Start *g* Nein keine AHnung woran das lag aber Motor geht jetzt definitiv nicht mehr im Leerlauf aus und das ist auch sehr sehr gut so. Komisch finde ich nur das meine Vorbesitzer das nie reklamiert hat...

Egal, bin jetzt zufrieden mit meinem BMW, nur noch die rupfende Kupplung muss raus. Versuch ich dann im WInter machen zu lassen. Wenns warm ist rupft die nicht genug :P

Danke!!!! dank dir habe ich jetzt ca 700 Euro gespart!!! Dein Auto sieht super aus, vor allem die Tieferlegung ist wirklich perfekt. Hätte nie gedacht das es doch noch Federn gibt mit dem man so eine schöne Tieferlegung hinbekommt. Hab schon auf Gewinde für nächstes Jahr gespart. Jetzt kommen vielleicht noch dieses Jahr KAW Federn rein :)

Achja Felgen find ich auch top!

Edith: Wie findest du eigentlich das Fahrverhalten mit den KAW Federn?

So ich greif einfach mal das alte Thema auf. Ich hatte ja auch das Problem das mein Motor immer aus ist. Seit ca einem Monat war ich jetzt beim Freundlichen und kann sagen das die das abgestellt haben. Ist kein mechanischer Defekt sondern ein Fehler in der Software...

ALso alle die den Fehler haben auf zum Freundlichen!

Mit nem EIbach Pro Street S Gewinde ist es eine dreistellige Summe^^ ca 900. Ich frag mich echt ob das irgendwie ne Marketing Strategie ist die das das Auto mit Federn extra ein wenig "ungut" aussieht damit man zu teureren Varianten greifen muss. Außerdem nehmen alle Hersteller viele Federn für mehrere Motoren zusammen. Allein das macht schon den ein oder anderen cm in der Tiefe aus aus...

Genau deswegen will ich keine Federn und muss zum leider sehr teuren Gewinde greifen :( Ich versteh gar nicht warum die Hersteller das nicht hinbekommen das es eine Keilform hat oder zumindest mal gleich aussieht???

DU hast den Vorteil das du einen schweren Motor hast und er sich eventuell vorne etwas mehr setzen wird als hinten. Dann könnte es gerade so hinkommen ;) Also abwarten und Kaffe trinken.

Hallo, fahre meinen 320i jetzt seit ca. nem viertel Jahr und habe schon einige Probleme festgestellt. Das größte Problem wurde jetzt zum Glück behoben (Motor ist öfters mal einfach so ausgegangen)

Ich habe die Werkstatt auch darauf hingewiesen das mein Auto wenn der Motor kalt ist gerne mal die ersten paar Minuten (manchmal auch nur Sekunden) ruckelt. Als ich mein Auto dann wieder abgeholt hab, sagten die mir das sie die komplette Kupplung auseinander gebaut haben und alles geschmiert und das das jetzt wieder gehn sollte... Also erstens glaube ich nicht das die das gemacht haben und zweitens ist es genau wie vorher *g*

Jetzt habe ich hier schon öfter gehört das Kupplungen bei wenig km (meiner 42000) auf Kulanz gewechselt wurden. Was genau soll ich dem Freundlichen sagen damit er das bei mir auch macht? Gibt es irgend ein Puma Fall oder ähnliches?

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Mein altes Auto einer Konkurenzmarke hatte nicht solche (peinlichen) Mängel... Hoffe das kann behoben werden damit ich entgültig von BMW überzeugt bin :)

Also ich würd den Schnorchel da hinten wegmachen. Hat mir auch ein Auspuff (2x 73) bestellt. Incl Versand genau 499,83 Euro. Dann hast sogar noch 17 Cent mit denen du was schönes für deine Freundin kaufen kannst *g*

mfg Andi

Der normale kostet um die 60 Euro. Wär ja noch schöner wenn man für ein Stück Plastik neuerdings 400 Euro zahlen müsst ^^ woher hast du denn die 400?

Übrigends gibt es einen großen Unterschied zwischen M-Paket und die Optik vom richtigen M3 Limo (andere Stoßstangen, Leuchten usw)