Wenns Geld ein wenig lockerer sitzt wäre ich auch eindeutig für die BBS CH black mit Edelstahlring. Das bei einem weißen mit M-Paket... Kann mir nichts schöneres vorstellen
Beiträge von Andikkk
-
-
Des Ding kostet doch grad ma 60 Euro beim Freundlichen. Dann kannst dir gleich ein Facelift holen oder auch nicht. Aber wenistens sparst dir Versand..
-
Servus!
Also wenn Reifen und Felgen noch tip top sind würd ich mal 1200 dafür bieten. Für meine 194 Doppelspeichen bekomm ich wohl um die 750. Ich denk vom Verhältniss wäre das ok. Allerdings hatte ich auch gar nicht vor neue Felgen zu holen. Wenn du mit Preis einverstanden bist müsst ich selber nochmal genauer überlegen *g*
Edith: lol eigentlich wollte ich das als PM schreiben, na was solls
Was für neue Felgen willst dir holen?
-
Also bei mir hat sichs erledigt, hab mir einen von Roar bestellt. Sieht einfach am schönsten aus. Wie der Sound ist lass ich mich einfach mal überraschen...
Hab 2x73er Rohre , scharfkantig, leicht versetzt bestellt
-
Also wenn der Preis gut ist hätte ich auch Interesse, obwohl ich eigentlich keine Felgen kaufen wollt dieses Jahr *g*. Was sind da für Reifengrößen drauf und von welchem Hersteller?
Edit: Ich seh grad du kommst aus Mannheim. Da hab ich auch mein Auto her. Versand könnten wir uns also sparen
Komm aus Pforzheim
mfg Andi
-
WIe hoch sollte denn das Standgas sein? bei mir ists bissl über 500, vielleicht 600. Es schwankt aber immer so n mm hoch und runter. Ist das normal?
-
Die Kahn RS sehen einfach traumhaft schön aus. Haben bischen was von M5 Felgen. Allerdings würd ich die Felgen gern am Auto montiert sehen und vor allem in der Größe die du haben willst. Oft sind die Fotos nämlich von breiten Felgen. Ist die Felge dann ne Nummer schmaler können die Felgen ev. viel flacher aussehn, nicht so schön geschwungen...
mfg Andi
-
Hier im Forum will mir einer seinen Supersprint ESD verkaufen. Allerdings hat er einen E91 und ich ein E90. Könnt ihr mir bitte sagen ob die Endschalldämpder identisch sind??? Wir sind uns beide nicht so sicher *g*
mfg Andi
-
Bei mir wars auch ca 15 mal an der selben Stelle, bergab vor ner Ampel
2 mal sogar in einer Kurve während der fahrt... Hab ein neues Softwareupdate draufbekommen. BMW hat das Problem wohl gekannt. Bis jetzt isser noch nicht ausgegangen, aber ob das auch dauerhalt so ist muss sich noch zeigen. Würd das aber schnell machen bevor noch was passiert...
-
Servus, hab mein Auto seit heut aus der Werkstatt bekommen. Es wurden ein paar Sachen gemacht und das gute dabei ist: ich musste nix draufzahlen. Also ist jetzt Geld für ein neuen ESD da
Ich hab mich auch schon sehr ausgiebig mit dem Thema befasst und finde einfach das sich ein Supersprint am besten anhört.
Allerdings sind die Dinger auch nicht ganz billig. Ein Händler bei ebay hatte ESD für ein 325er für 600 aber er meinte es gibt keinen für ein 320er.... (was natürlich Quatsch ist)
Ist hier jemand Händler oder kennt ihr einen Shop der Supersprint vertreibt und auch für einen guten Preis verkauft?
mfg ANdi