Beiträge von Asek01

    Also, ich habe 2 verschiedene Folienarten verklebt und mit den Rückspiegeln keinerlei Probleme.
    (Seitenfenster sind zu 95% abgedunkelt (maximale Verdunklung), die Heckscheibe zu 85%)


    Habe sogar einen X5 mit bereits vom Werk abgedunkelten Scheiben nachträglich beklebt mit 85%er Folie und den Wagen spät abends ausgeliefert und habe mich nicht geblendet gefühlt.


    Mann sollte nur drauf achten gute Folie zu verwenden. In meinen beiden Fällen handelte es sich um den Hersteller Llumar.

    Wenn ich mich recht erinnere, bzw es richtig behalten habe ist...


    ... kurz drücken: Traktion aus, d.h. das die Räder schlupf haben und durchdrehen können aber die Stabilität nach wie vor gehalten wird.


    ... langes drücken: Traktion und Stabilität aus, d.h. drehen bis der Arzt kommt (Wenn man es kann und die Strasse es zulässt ;) )

    Banal aber doch die Wirklichkeit..... zumindest bei mir :S


    Nimm dir WD40 und sprüh in regelmäßigen Abständen im ausgefederten zustand die oberen Teller und Bumper der Stoßdämpfer ein.
    Das hilft LEIDER oder zum Glück bei meinem "polter" -Geräusch


    Traurig bei meinem BMW mit solch mitteln arbeiten zu müssen und das Problem nicht gelöst zu bekommen :thumbdown:

    Ich glaub ich muß mich auch mal wieder blicken lassen 8|
    2. Stammtisch ist im Kalender notiert!


    1.) rollin (Rolf) mit Frau ( zu 95%)
    2.) MD11 (Markus) mit/ohne Freundin (zu 90%) .... Termin ist im Kalender schon eingetragen
    3.) Showdown (Andreas)
    4.) blue-scorpion81 (Viktor) Zu 1000% dabei
    5.) landei (Jörg)
    6.) FastForward - diesmal mit 3-Tage-vorher-Reminder im Kalender eingetragen ;)
    7.) Kleinhorn
    8.)castroper1904 ( frank)mit Frau 101 % dabei
    9.) Black Scorpion + Copilot
    10.) jobo1960 (Johannes) zu 1001% dabei
    11.) E92Fan mit Regierung
    12.) zmoddah (Daniel)(ohne Frau) 100%
    13.)Asek01 (Carsten) mit/ohne Freundin
    14.)
    15.)
    16.)
    17.)
    19.)
    20.)