Wäre auch wieder dabei, wenn es zeitlich passt!
Beiträge von Asek01
-
-
DAS wird wohl ein Geheimnis bleiben..... Aber passieren kann es überall und keiner ist davor befreit.
Hab auch nen paar mini Kratzer. Der Lack ist halt nicht der robusteste. Leider -
Man Flo passt doch mal nen bißchen auf deinen Wagen auf.....
Erts gestehst du, dass du im Winter keinen BMW fahren kannst und jetzt das.... man man man
Spaß beiseite.... Wünsche dir das beste mit Politur!
-
Also, ich habe 2 verschiedene Folienarten verklebt und mit den Rückspiegeln keinerlei Probleme.
(Seitenfenster sind zu 95% abgedunkelt (maximale Verdunklung), die Heckscheibe zu 85%)Habe sogar einen X5 mit bereits vom Werk abgedunkelten Scheiben nachträglich beklebt mit 85%er Folie und den Wagen spät abends ausgeliefert und habe mich nicht geblendet gefühlt.
Mann sollte nur drauf achten gute Folie zu verwenden. In meinen beiden Fällen handelte es sich um den Hersteller Llumar.
-
Flo, ich hätte dich auch erst mal kontrolliert und dann stehen gelassen....^^
Genug Tips für die nächste Schneetour haste ja jetzt.....
-
Wenn ich mich recht erinnere, bzw es richtig behalten habe ist...
... kurz drücken: Traktion aus, d.h. das die Räder schlupf haben und durchdrehen können aber die Stabilität nach wie vor gehalten wird.
... langes drücken: Traktion und Stabilität aus, d.h. drehen bis der Arzt kommt (Wenn man es kann und die Strasse es zulässt
)
-
Banal aber doch die Wirklichkeit..... zumindest bei mir
Nimm dir WD40 und sprüh in regelmäßigen Abständen im ausgefederten zustand die oberen Teller und Bumper der Stoßdämpfer ein.
Das hilft LEIDER oder zum Glück bei meinem "polter" -GeräuschTraurig bei meinem BMW mit solch mitteln arbeiten zu müssen und das Problem nicht gelöst zu bekommen
-
Chrom bzw. Spiegelfolie gibt es, ist aber eher für gerade Flächen bzw. leichte Rundungen gedacht und nicht für Autos, welche z.T. extreme 3d Formen aufweisen.
Machbar ist es aber und geben tut es die folie auch.
Aber ohne jetzt in den Unterlagen zu schauen, denke ich, dass die Folie nicht die günstigste sein wird. -
Ich glaub ich muß mich auch mal wieder blicken lassen
2. Stammtisch ist im Kalender notiert!1.) rollin (Rolf) mit Frau ( zu 95%)
2.) MD11 (Markus) mit/ohne Freundin (zu 90%) .... Termin ist im Kalender schon eingetragen
3.) Showdown (Andreas)
4.) blue-scorpion81 (Viktor) Zu 1000% dabei
5.) landei (Jörg)
6.) FastForward - diesmal mit 3-Tage-vorher-Reminder im Kalender eingetragen
7.) Kleinhorn
8.)castroper1904 ( frank)mit Frau 101 % dabei
9.) Black Scorpion + Copilot
10.) jobo1960 (Johannes) zu 1001% dabei
11.) E92Fan mit Regierung
12.) zmoddah (Daniel)(ohne Frau) 100%
13.)Asek01 (Carsten) mit/ohne Freundin
14.)
15.)
16.)
17.)
19.)
20.) -
Sers an alle die man schon mal gesehen hat und die anderen
,
nachdem Crazyiven mir gerade ne PN geschickt hatte, muß ich leider eine Absage los werden.
Hoffe das bald noch ein Treffen ausgeschrieben wird, bzw. irgendwas geplant und gemacht wird.
Bis demnächst und ich wünsch allen Teilnehmern schon mal viel spaß
(will auch
)
Gruß
Asek