Beiträge von Asek01

schweinchen -rosa und nen Ringelschwänschen kommt an die Kofferraumklappe.... ^^ :lol:

Ich halte euch mal an der kurzen Leine und sag "Wartet auf die Photoshop-bilder" ;)

Thy, ob die Chrom leisten nun weg kommen oder nicht, weiß ich noch nciht, da sie vllt. mit dem neuen gewannt ein stärkeren akzent setzten.... Warte immo auf die Photoshop ideen. Vorlagen sind gegeben... mal schaun.....

@ Cid, ja das schon, hatte es mir nur nicht soooooo kagge vorgestellt. Aber ich bin mit dem weißen BMW und schwarzem Dach zu ner neuen Idee gekommen und hab gestern auch schon mitm Kollegen der foliert gesprochen. Denke ich werd den Wagen doch komplett einpacken anstatt zu dem blau nen Kontrast zu setzten.....

stay tuned....

Cid, besten Dank!!! Genau so hatte ich es mir vorgestellt mit dem Entwurf.

So kann ich mir zumindest nen genaues Bild machen, dass meine Überlegung den unteren Rand schwarz zu machen, ziemlich wie soll ich sagen kotig aussieht..... mhhhhh verdammt....

mhhh nochmal was neues überlegen.....

@ Tommybro

Kann mir vorstellen, wenn du die Motorhaube und den Kofferraumdeckel auch schwarz machst, sieht es noch besser aus....

Da wir ja Photoshopspezies hier haben, hätt ich auch was..... :D

Könnte mir bitte jemand die Chrom leisten um die Fenster schwarz und ab der "Kante", Höhe Türgriffe nach unten hin schwarz machen?

Hoffe die Datei ist groß genug......

DANKE

@ BMW4live

Ja Bedienung erfolgt nur über den Player. Ist in meinem Fall aber nicht so schlimm, da ich ihn mit ner Halterung neben den Schaltknüppel gemacht habe.

Tonquali ist gut / Leistungsverlust schon ein bißchen aber ausgleichbar / Lautstärke definitv ausreichend zum LAUTEN Musik hören

Die Lösung ist nicht zu 100% perfekt aber durchaus akzeptabel!