Whoops, hab am WE vergessen mit meiner Freundinn drüber zu schnacken! Schande über mein Haupt
Werd das heute dann mal am Telefon ansprechen und dann spätestens morgen früh melden wie es nun aussieht ob wir dabei sind oder nicht.
Sorry

12.09.2010 um 13 Uhr - GoKart Rennen auf der JumbO Kart Bahn in Oberhausen
-
-
Whoops, hab am WE vergessen mit meiner Freundinn drüber zu schnacken! Schande über mein Haupt
Werd das heute dann mal am Telefon ansprechen und dann spätestens morgen früh melden wie es nun aussieht ob wir dabei sind oder nicht.
SorryLass mich das mal schnell per SMS mit meiner Freundin abklären und dann sage ich dir gleich bescheid. Denke jedoch das ich daran Teilnehmen werde, meine Freundin muss nur mitmachen ... -> Rufbereitschaft, einer muss ja ein Auge auf das Handy haben
Gruß
Markus
Alles klar ... macht das und meldet euch dann ... aber sieht ja schonmal sehr gut aus bisher so dass ich die Bahn wohl spätstens Freitag richtig/komplett Reservieren kann (so offiziell mit Fax usw.) ... ob dann nun 7 oder 9 kommen ist relativ egal ... nur dass wir auf jedenfalll die Reservierung haben -
Dann schick mich mal PM. Meine Freundin kommt mit, fährt jedoch nicht mit. Aber für mich kannst du bitte mit bezahlen
Schick also mal deine Kontodaten.
Gruß
Markus -
Dann schick mich mal PM. Meine Freundin kommt mit, fährt jedoch nicht mit. Aber für mich kannst du bitte mit bezahlen
Schick also mal deine Kontodaten.
Gruß
Markus
Hast PM mit den Kontodaten, werde dich gleich in die Liste eintragenall:
Habe gerade nochmal alle verbleibenden Interessenten aus dem Terminfindungsthread angeschrieben mit dem Hinweis auf den Thread hier ... aber für die reine Reservierung haben wir mit Markus nun genug, so dass ich bei Geldeingang auf jedenfall die Bahn für 6 Fahrer reserverieren kann/werde ... sollten bis Freitag noch genug dazu kommen kann ich entsprechend direkt die ganz große Bahn reserverieren, aber dafür brauchen wir mind. 11 Fahrer -
Hast PM mit den Kontodaten, werde dich gleich in die Liste eintragenall:
Habe gerade nochmal alle verbleibenden Interessenten aus dem Terminfindungsthread angeschrieben mit dem Hinweis auf den Thread hier ... aber für die reine Reservierung haben wir mit Markus nun genug, so dass ich bei Geldeingang auf jedenfall die Bahn für 6 Fahrer reserverieren kann/werde ... sollten bis Freitag noch genug dazu kommen kann ich entsprechend direkt die ganz große Bahn reserverieren, aber dafür brauchen wir mind. 11 FahrerKohle gibts heute Abend wenn ich von der Arbeit komme
Gruß
Markus -
So Flo was ist nun?
-
Das höhrt sich ja richtig geil an
Wenn ich Zeit hab, bin ich auch am Start.......
gruß Felix
-
Das höhrt sich ja richtig geil an
Wenn ich Zeit hab, bin ich auch am Start.......
gruß Felix
Naja da die Bahn gebucht werden muss ist da leider nixh mit Spontan ... jetzt zusagen oder nicht -
Sers an alle die man schon mal gesehen hat und die anderen
,
nachdem Crazyiven mir gerade ne PN geschickt hatte, muß ich leider eine Absage los werden.
Hoffe das bald noch ein Treffen ausgeschrieben wird, bzw. irgendwas geplant und gemacht wird.
Bis demnächst und ich wünsch allen Teilnehmern schon mal viel spaß
(will auch
)
Gruß
Asek -
Moin erst einmal,
ich habe gestern Abend noch schnell die Kohle überwiesen, sollte heute oder morgen auf deinem Konto gebucht werden
Gruß
Markus