Ich habe noch eine Idee. Ich parke immer in der City, wo ich von der Arbeit her einen Parkplatz im Parkhaus habe. Habe auch berufsbedingt Connections zu den Betreibern, vielleicht - das würde ich mal abklären - kann man da einen Deal machen. Die haben eine oberste Etage, die eigentlich immer frei ist. Da habe ich z.B. diese Fotos damals gemacht:
focusdachmorgens800.jpgOhne-Titel-1.jpg
Wenn da eine Reihe BMWs im Sonnenuntergang vor Essen's Bankenskyline steht, ist das auch eine coole Sache. Vielleicht würde das auf einen kleinen Geldbetrag von jedem hinauslaufen, und wir hätten dafür das Oberdeck für uns zum Fotografieren und parken. In der City kann man auch super irgendwo essen gehen und die Autos ständen videoüberwacht in einem 24 Std.-Parkhaus... Schon regulär kostet das pro Stunde 1,50 € oder so, also würden für so einen Abend eh keine Unsummen zusammenkommen. Aber wie gesagt, ich will mal fragen nach einer Reservierung des Oberdecks zum "Sonderpreis".
...Was haltet Ihr davon?
Ich kündige übrigens schonmal eine nicht gerade kleine Modifikation meines Autos an! Aber ich verrate noch nicht, was es sein wird!