Beiträge von 320DieselE90-2006

Danke nochmal für die Info.

Nachdem er mir jetzt Fotos von der Innenseite geschickt hat, habe ich es gestrichen.

In der Beschreibung stand aus EU-Produktion.

Eingegossen ist auf die Felge XH 507

Kurze Suche im Internet, und es stellt sich herraus.... China-Produktion

KEIN KBA, KEIN TÜV und natürlich auch keine Qualitäts-Kontrolle

Naja, schade! Fand die Felgen echt schön ;(

Danke für deine Antwort.

bei diesem Angebot steht folgendes

ES handelt sich um Zubehörfelgen.
    Felgen haben eine Qualitätskontrolle hinter sich,und sind aus einer EU Produktion.
    Lieferumfang:
    4XFelgen (8,5X19 ET 35)

Hab darauf hin etwas gegoogelt und konnte keinen finden, der Probleme mit Zubehörfelgen hatte. Aber falls es tatsächlich ein riskantes Spiel ist, lasse ich lieber die Finger von.

Hat jemand Erfahrung damit?

Hab den Verkäufer jetzt erstmal geschrieben, dass ich Fotos von der Innenseite sehen will. Sobald ich die Fotos hab, poste ich es hier rein.

Nein, glaub mir, ich hab nicht aus Faulheit meine Frage hier an euch gestellt. Ich war schon seit Tagen dumm und dämlich am suchen. Wenn man aber sonst mit dem Thema nichts zutun hat, gar je Interesse daran hatte, versteht man es nicht so einfach.
    Bin auch zum BMW und anderen Werktstätte gefahren um eine konkrete Antwort auf mein Problem zu bekommen. Aber nichts! Termin nehmen> hin gehen> nein die Felgen passen nicht> kann man es passend machen?> Nein, nicht bei uns> Tschüss?!?!?!?!?!

;) Habs ja jetzt dank geduldige User verstanden.

Das obere war ein Tipp-Fehler.. sollte so heißen:

8,5x19 ET 35
    9,5x19 ET 35-40

225/35 19
    255/30 19

Werde aber morgen nochmal zu BMW fahren um sicher zu sein, da ich die Felgen wahrscheinlich aus dem Internet bestellen werde.

passen zu 9.5x19 wirklich 225/30 R19?