du meinst sicher die Technische Aktion wo der Spanner gewechselt wird und bei Bedarf die ketten
Gilt aber nur bis 12.2008
du meinst sicher die Technische Aktion wo der Spanner gewechselt wird und bei Bedarf die ketten
Gilt aber nur bis 12.2008
ja, immer beim Tanken
nein, aber Fakt ist, das bis vor 09.2013 die reparatur nicht imme rzu 100% erfolgreich ist
deswegen gab es auch neue teile und selbst jetz weiss mann nicht, ob es reicht
es gehen schon Gerüchte, das der B47 schabende Geräusche hat bei niedriger laufleistung
also mitte 2013
dann ist es zumindest nicht der letzte technische Stand
der ist erst ab 09.2013
vor allem ein neuer Kettenspanner kam 06.2013
am Rechner hat es schon was Kettenähnliches.. aber vielleicht auch Nadellager der Ausgleichswellen
nur weill die Kette gemacht wurde, heisst es nicht, das es nicht wieder kommt
wann wurde die kette gemacht, nach welcher Puma version?
hi minimax
dachte ich auch, aber ich habe mir danach viele Lichtmaschienen von BMW s angesehen, und fast alle sahen so aus
wird das Auto regelmäßig sehr niedertourig gefahren ?
es sit ein ed und daher lang übersetzt, wird also per se sehr untertourig gefahren, selten über 2000s-1 ausser Autobahn
aber wie gesagt, die meisten sahen so auc, Bosch wie auch Valeo
hatte den Wagen mit 10000km gekauft, da sehen sie schon so aus..
ja , das stimmt..
hast du mir irgendetwas zu sagen?
auf wikipedia treiben sich einige nicht-schwimmer herum....
kein offizieller etk...
nochmal - E92 320i Deutschland - immer N43!
ja, dass du unrecht hast
oder dich präziser ausdrücken musst
und diese Fahrzeuge gibt es auch im offiziellen etk auf BMW.de
glaub mir, den n46 gabs im coupe nie
da hatten die von anfang an 170ps
den e92 320i gabs ab märz 2007
http://www.etk.cc/bmw/DE/searc…92/Cou/BMW+320i+N46N/ECE/
http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_N46
drehzahl oder Geschindigkeitsabhängig?