Das war ja aber auch nicht das erste mal das das Fahrzeug vermessen wurde, das war das letzte mal.. aber bisher hat keine Vermessung Abhilfe geschaffen. Habe leider nur noch das eine Protokoll, der letzten Vermessung. Dann hätten leider alle Werkstätten so einen murks getrieben wo ich bisher war.. ich kann leider nicht mehr als mein Fahrzeug in eine Werkstatt geben. Ich kenne Leute die lassen ihr Fahrzeug nie vermessen weil sie einfach auf das Auto nicht einen so hohen Wert legen wie ich/wir es viell. tun aber selbst da läuft das Auto nicht wie auf Murmeln... klar eine Vermessung beeinflusst das Fahrverhalten aber doch nicht so massiv.
Ein Mechaniker sagte mir mal, dass die Einstellwerte mit dem Fahren immer wandern, durch Bordsteine, Bodenschwellen, Reifenschwund.. da müsst ich ja einmal im Monat vermessen um immer auf dem Optimum zu sein?
Dann erzählen dir deine Werkstätten gelinde gesagt Murks. Kannst dich mit Bruce ja mal unterhalten, was er dir dazu sagen kann
Die Fahrwerkseinstellung hat massiven Einfluss auf das Fahrverhalten. Gerade wenn es wie bei dir so lebensgefährliche Situationen hervorruft, würde ich mich da lieber nach einer gescheiten Vermessungseinrichtung umsehen, denn deine bisherigen Werkstätten scheinen es ja auch nach mehrmaligem Anlauf nicht hinbekommen zu haben (wie man im Vermessungsthread ja lesen kann). Dir wurde dort gesagt, was an dem Protokoll nicht stimmt, warst du danach zum korrigieren?