Sowas könnte durchaus passieren.
Die neuste Masche ist ja, sie demolieren etwas und lernen einen neuen Schlüssel an, und kommen dann wieder, wenn der Wagen repariert rumsteht. Dann brauchen sie ihn da nicht mehr beschädigen, sondern einfach nur aufschließen und wegfahren...
Beiträge von Melrakal
-
-
Alles anzeigen
Hab kurz eine Frage bin in Ebay kleinanzeigen auf dieses Angebot gekommen.
http://www.ebay-kleinanzeigen.…-optik/338279218-223-6092
Meine Frage ist passt dieser Spoiler wirklich auf einen E90 weil wenn ich auf die Internetseite von Carbon Fiber Dynamics gehe finde ich diesen Spoiler nur für einen 2er
Im Zweifel direkt hier nachfragen oder die Jungs via PN anschreiben
http://www.e90-forum.de/carbonfiber-dynamics.html -
Johannes meditiert noch über einen Termin

-
Alles anzeigen
So hatte gestern das Auto bei BMW zum tauschen der Heckklappe.
Was soll ich sagen ich brings Auto morgen wieder hin zum freudlichen und frag ob er mich verarschen will.
1. links steht die Verkleidung weg
2. rechts scheuert die Verkleidung schon am Lack
3. Farbläufer unterm Klarlack
4. Lauter schwarze punkte auf der frisch lackierten Heckklappe
5. Fingerabdrücke vom Mechaniker
6. Die Verkleidungen nicht von dreckt gereinigt. Sprich in 2 Jahre sieht es an den stellen wieder genau so aus wie vorher.Auch wenns auf Kulanz ging SO kann ich das Auto dem Kunden nicht zurückgeben.
Auf Nachbesserung bestehen! Sowas geht mal gar nicht. -
Falls du dich für den 335d entscheiden solltest, solltest du ein finanzielles Polster zurückbehalten, sofern DPF und Turbos sich irgendwann bemerkbar machen.
Ansonsten sind deine 800€ "Einsparungen" nämlich schnell weg
-
Alles anzeigen
Gestern im 6. Gang vom Drehzahlkeller aus rausbeschleunigt.....DING! Motorstörung, Leistungsabfall

Kurz rechts ran gefahren, neu gestartet...wieder weg, konnte es auch nicht reproduzieren. Ausgelesen: Tuningschutz und 30FC. Mal sehn...kann ja mal sein das er mal spinnt...werds beobachten.
CIC läuft jetzt super, gibts nix mehr zu mäckern

Ich unterhalte mich dann mal weiter selbst

Man beschleunigt ja auch nicht aus niedrigem Drehzahlbereich im hohen Gang. Lern mal fahren!
-
Du verrückte Nuss

Ich hab seit ich den Neuen hab btw. erst 4800 km runter
-
Bitte wieder auf ne sachliche Schiene zurückkehren, sonst muss ich hier aufräumen.
ZitatJedenfalls müssen sie ALLE nochmal runter und auf die Wuchtmaschine, ALLE von mir angesprochenen möglichen Ursachen checken lassen und gegebenenfalls nacharbeiten.
Damit meinte Ralf denke ich, dass die Reifen noch mal alle runter von den Felgen müssen und die Felgen ohne Reifen überprüft werden müssen. -
Habs mir grad mal bestellt!
Muss aber dazu sagen ich habe sowas noch nie hergenommen. War immer in der waschstraße oder selbstwasch.. bin gespannt ob das was wird.. ?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Les dich aber vorher in den entsprechenden Threads erstmal zur Handwäsche ein, sonst machste nachher mehr kaputt, als es eine Waschstraße könnte
-
Benny, handelt es sich hierbei um die Ware aus zweifelhafter Herkunft, die in dem anderen Thread besprochen wurden? Der Herr aus München da, der Dir erst gar nichts und dann irgendwelche gebrauchten Dinger vom F10 geschickt hat?
Nein, das sind andere Felgen