einmal vernünftig versiegelt, danach via Felgenreiniger und Felgenbürste ![]()
An die Feinheiten muss er dann halt mit Wattestäbchen dran ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Zum Glück gibt es noch andere Foren. Problem gelöst... Danke für die rege Beteiligung an meinem Problem.
Aber wenn man hier mal so rum liest - kein Wunder!
Dein Beitrag wäre wegen der Bilder von mir eh fast gelöscht worden (Stichwort illegale Software)... aber wenn dir keiner Antwortet, ist das noch lange kein Grund, hier sowas vom Stapel zu lassen.
Meine Bereitschaft, dir bei irgendwas zu helfen, wird nach dem Beitrag auf jeden Fall gegen 0 tendieren. -
Mein e90 scheint wohl bis Freitag fertig zu werden. Wenn ich schon einmal da bin ...

Ich komme Freitag und fahre Montag. Wer ist noch da ?
Dann lass aber langsam gehen
-
Man nennt sie ja nicht ohne Grund meist "Drecktane"

-
Hab den Thread erstmal in den Kaufberatungsbereich verschoben, da passt er derzeit besser hin als in den Showroom, da du ja noch nix zu zeigen hast

-
Wenn 17" dann die 194 = gute Optik wg. Mischbereifung. Beim VFL kannst noch 20mm p.S. auf die HA packen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Glaube kaum, dass Pat jemals Mischbereifung fahren wird
-
Alternativ kann man ihn bei einigen Spezialfirmen auch freibrennen lassen, kommt aber auf den Zustand des DPF an, ob sich das noch lohnt.
-
Falls es gar nicht mehr gehen sollte, gibt es von BMW einen Reparaturkabelsatz für die Heckklappe. Behebt nur leider nicht das Problem, dass die Kabelführung absoluter Schrott ist im Übergang Heckklappe/Karosse.
-
Wie die Lampe aussieht, wissen wir

Du sollst den Fehlerspeicher auslesen lassen (ob bei BMW oder einer freien Werkstatt ist egal, freie wird günstiger sein oder einen Codierer fragen - Bosch-Dienst geht meist auch). Ohne den kann man auch in die
gucken, hat den selben Effekt.Ohne Fehlercode keine Fehleranalyse, so einfach ist das!
-
ne, das waren rote Kästen von Renault