hm, sauber geschweißt sieht aber auch anders aus ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Kann mir Unwissenden noch kurz jemand erklären was die IS-Nieren zu IS-Nieren macht?
Wo liegt der Unterschied?
Schwarzer Rand, silberne Nierenstäbe -
Die hast du gelesen? Evtl. hilft dir einer der Threads. Wenn du nicht die Heckscheibe meinst, sondern die Klappe, dann solltest du evtl. den Threadstitel anpassen.
Heckscheibe lässt sich nicht öffnen
Heckscheibe lässt sich bei meinem 320i Touring nicht mehr öffnen
-
Wenn ichs falsch eingestellt habe,tuts mir leid. Was meinst du mit
"eigentlichem thread" ? -
Alles anzeigen
Hallo Leute,
bei mir scheint das Zweimassenschwungrad defekt (wenn ich die Kupplung trete macht es scheppernde Geräusche) ist das was was man direkt reparieren sollte oder dient es nur dem das man den krach losbekommt?
Ist es aufwendig sowas zu wechseln?Grüße und danke
Zweimassenschwungrad – Wikipediade.wikipedia.orgWenn dir dein Antriebsstrang lieb und teuer ist... solltest du damit nicht zu lange warten

-
-
Auf der Homepage wird es als Aktion für 1€ beworben. Sonst kostet die wohl 30€ und da steht zusätzlich * nicht für den freien Verkauf..... Was soll das bedeuten

Dass du es dir da nur draufmachen lassen, die Brühe aber nicht so kaufen kannst für zu Hause. -
Das dürfte den Admin/die Mods wenig interessieren.
-
Evtl. solltet ihr den Motor noch in eure Auflistung aufnehmen, dann kann man evtl. schon ein Muster erkennen
Auf Seite 1 stehen die Angaben ja. -
Für e90/91 Kost sb auch 900,- also knapp 1.000,-

das hat überhaupt nix mit E90/E91 zu tun, sondern welcher Motor... schau einfach mal hier, was die anderen so für ihre bezahlt haben...
[Beendet] -Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -