man kann es so umbauen das man nichts sieht...
aber waer knapp 1.000,- für pp ausgeben will, soll machen
Evtl. mal richtige Preise recherchieren
Lief btw. bis vor 1 Woche eine PP ESD Sammelbestellung, wo man noch hätte mitmachen können.
""
man kann es so umbauen das man nichts sieht...
aber waer knapp 1.000,- für pp ausgeben will, soll machen
Evtl. mal richtige Preise recherchieren
Lief btw. bis vor 1 Woche eine PP ESD Sammelbestellung, wo man noch hätte mitmachen können.
Nicht ganz. Bei Frontantrieb z.B. ist die Vorgehensweise anders bzw. ganz andere Arbeit an sich. Das weißt man wenn man es selbst gemacht hat (ich - Audi A4). Im Vergleich zu 9X ein absoluter Krampf.
Gruß.
Dann klopfen wir dir jetzt mal virtuell auf die Schulter und kommen

Kannst das Thema "Scheibe polieren" evtl. noch mal weiter ausführen?
Ich bekomm demnächst eh neue Front- und Heckscheibe, da werd ich dann direkt Ombrello drauf machen.
Das sollte für die ja erstmal reichen.
Aber die anderen dürfte das sicher interessieren ![]()
Wie die Überschrift schon sagt denke ich darüber nach mir die M3 Look Haube von CFD für mein E92 zuzulegen, ist jemand anwesend der eine Haube von CFD verbaut hat ? Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit? Und schonmal Probleme mit der Staatsgewalt gehabt? LG und schonmal danke im vorraus
Kannst dir wahrscheinlich am besten selbst bei den Jungs von CFD angucken ![]()
Hallo,
ich vertrete auch diese Meinung da bei meinem BMW mit dem neuen ZMS das Problem mit dem Rupfen weg war. Aber durch das ausgebaute Klatsch-Ventil spürt man den Unterschied wahrscheinlich eh nicht mehr da die Kupplung schneller und ohne Verzögerung arbeitet.
Gruß.
Zuerst immer die günstigen Varianten ausprobieren.
Wenn die keine Abhilfe schaffen, kann man immer noch in ZMS und neue Kupplung investieren.
da gibt es hier so viele Threads zu...
Warum erstellt jeder Hinz und Kunz ständig neue Threads, statt sich einfach mal die existierenden anzusehen? ![]()
Trifft auf dein Baujahr nicht zu... aber vll findeste was:
Evtl. schon Frostschutz im Wischwasser? Manche "Mischungen" verursachen auch so einen Schlierenfilm
Winterreifen und Mischbereifung
Mischbereifung sich im Winter?
Mischbereifung bei Winterreifen ein Problem?
Welchen Winterreifen bzw. welche Erfahrungen habt ihr
Nur um einige zu nennen... Forensuche oder Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread nutzen!