LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER-
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
MTec gibt es in Deutschland nicht mehr zu kaufen, gibt aber einige europäische ebay-Händler (aus Ungarn z.B.), die sie noch anbieten.
""
LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER-
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
MTec gibt es in Deutschland nicht mehr zu kaufen, gibt aber einige europäische ebay-Händler (aus Ungarn z.B.), die sie noch anbieten.
Die Forensuche ist manchmal ein wenig zickig
Meist findest du mehr, wenn du über Google suchst und ihm als Parameter site:e90-forum.de mitgibst ![]()
Hier wird dir geholfen: Fehlerspeicher Analyse - Thread
Alles anzeigenBevor hier jemand schlaue Sprüche raushaut, dann bring doch mal wenigstens etwas informatives.
Habe nur gesagt, dass ein Autobahn nicht lange hält und ein Meg #16 auch nicht... Sind beides Wachse und wegen mir auch Hybrid Wachse. Trotzdem ist die Standzeit nicht so toll.
Da bringen gute Versiegelungen bessere Standzeiten.
Und damit finde ich keinen Vorteil zu einer Versiegelung. Vor allem merke ich im Glanz auch überhaupt keinen Unterschied.
Also mein Autobahn auf den Felgen hält jetzt seit Januar... weiß ja nicht, wo du das sonst noch hinschmierst ![]()
Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob dir selbst klar ist, wovon du redest.
Such mal nach "Geheimmenü"
Du meinst andere Beleuchtung? Müsste man dann halt noch mal alles aufmachen und die Original-LEDs/SMDs wieder drauflöten... einfacher wäre es wahrscheinlich, einen anderen Tacho einzubauen und umzulöten und für den Fall des Verkaufs den alten wieder einzubauen.
wie wärs damit?