Allein Felgen eintragen hat mich beim TÜV Nord ca. 80€ gekostet.
Kann aber regional auch wieder abweichend sein.
Beiträge von Melrakal
-
-
Nein, die gingen Butterweich runter.
Nein, Sommerreifen hab ich nicht mehr drauf, 1. die lagern am Dachboden, 2. muss ich mit Winterreifen fahren, es wird kalt.
Wenn dir dran gelegen ist zu sehen, ob sie mit Sommerreifen auch schief stehen... solltest du sie vom Dachboden holen und mal drauf machen... sagt ja keiner, dass du dann damit fahren sollst...
-
probier lieber erstmal meine Ratschläge aus
-
-
Hast du eigentlich probehalber die Sommerreifen mal wieder draufgemacht? Stehen die Reifen/Lenkrad dann gerade?
Falls nein, hat sich beim Wechseln wohl doch was verstellt. Evtl. ging ein Reifen nicht direkt ab und du hast etwas "gewaltreicher" nachgeholfen mit nem Schlag? -
Schau lieber erstmal nach, ob er überhaupt noch einen Filter hat, nicht dass der Vorbesitzer den illegalerweise ausgebaut hat und du nun eine Rußbombe hast.
-
Kilometerstände der einzelnen Steuergeräte abgleichen, wenn irgendwo Abweichungen festzustellen sind...
Sollte ein Codierer hinbekommen? -
-
yuhuu
wielange dauert die lieferung wenn alle bezahlt haben?
Kommt auf den Wagen an und wie die lieferbar sind. Snixx hat auf seinen in der letzten SB ganze 6 Monate gewartet, bis er seinen endlich hatte. Da kamen aber auch noch Lieferengpässe bei BMW mit dazwischen
-
Da spricht ja auch nichts dagegen. Direkt bei BMW bestellen, heißt für mich über die Website. Und nicht über einen Vertragshändler. Denn Leebmann24 ist ja nichts anderes als ein Partner.Für 27€ bekommt man die bestimmt nicht in einer Niederlassung.
Es sei denn man bekommt wirklich besondere Konditionen.
http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=61610427668
Soll durchaus hier im Forum Leute geben, die bei BMW arbeiten und auch entsprechende Konditionen vermitteln können