schau dir nur mal den Preisunterschied bei den Lenkrädern an... ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Glückwunsch

-
Front und Heck gefallen mir so gar nicht

-
hat jemand Erfahrung mit tuningkit.de?
dort bieten sie für den 320d 177ps eine Leistungssteigerung auf 227ps um 199€.

-
Als ob das Schnöselmobil bei dem Wetter vor die Stalltür darf

-
Alles anzeigen
Jap. Die Farbe ist übrigens "Arancio Borealis"
Der Bremssattel vom M ist dagegen ne optische Katastrophe 
Ich denke mal wenn der Hobel tiefer kommt + ein paar Accessoires bekommt, sieht das schon anders aus

Jup
Das Phönixgelände (nahe BMW) ist ja mittlerweile ziemlich ausgelutscht.
Jow, bin ich Samstag noch vorbeigefahren... überall kommt man da ja auch gar nicht mehr hin mit dem Auto
-
Ok. Bei so einer geringen Menge ist es doch sicher dann egal, welches Öl ich nachkippe oder? Sollte derzeit 0w30 haben und habe zuhause noch so NoName 5w40 da

nich mischen! 
-
genau das isses ja. der gaul bockt ohne ende. grad wenn er kalt ist... selbst nach 2 jahren haste das nich im griff

Dann probier es doch erstmal mit dem Clutch Stopper, hat bei mir schon für ordentlich Besserung gesorgt
-
naja sportlich fahren heisst für mich aber schon schnelle gangwechsel und somit auch im fahrbetrieb die kupplung ab gang 2 sofort kommen zu lassen.
Dann, sofern du keine Probleme mit Rucklern beim Anfahren hast, lass es drin
-
wenn aber andere hier sportlich fahren und dennoch alles hält ?
ich geb dem wagen auch mal die sporen wenn er warm ist.
daher versteh ich das nicht. wenn andere sportlich fahren (schnell schalten zügig anfahren etc) und nix passiert.
Hängt alles davon ab, wie wild man mit der Kupplung umgeht.
Kupplung schnell reinknallen lassen schadet halt dem Antriebsstrang, das CDV sollte dem Vorbeugen. Wenn man aber weiß, dass man bestimmte Dinge lieber unterlassen sollte beim Fahren, dann kann man auch wunderbar ohne CDV weiterfahren.