genau das isses ja. der gaul bockt ohne ende. grad wenn er kalt ist... selbst nach 2 jahren haste das nich im griff
Dann probier es doch erstmal mit dem Clutch Stopper, hat bei mir schon für ordentlich Besserung gesorgt ![]()
""
genau das isses ja. der gaul bockt ohne ende. grad wenn er kalt ist... selbst nach 2 jahren haste das nich im griff
Dann probier es doch erstmal mit dem Clutch Stopper, hat bei mir schon für ordentlich Besserung gesorgt ![]()
naja sportlich fahren heisst für mich aber schon schnelle gangwechsel und somit auch im fahrbetrieb die kupplung ab gang 2 sofort kommen zu lassen.
Dann, sofern du keine Probleme mit Rucklern beim Anfahren hast, lass es drin ![]()
wenn aber andere hier sportlich fahren und dennoch alles hält ?
ich geb dem wagen auch mal die sporen wenn er warm ist.
daher versteh ich das nicht. wenn andere sportlich fahren (schnell schalten zügig anfahren etc) und nix passiert.
Hängt alles davon ab, wie wild man mit der Kupplung umgeht.
Kupplung schnell reinknallen lassen schadet halt dem Antriebsstrang, das CDV sollte dem Vorbeugen. Wenn man aber weiß, dass man bestimmte Dinge lieber unterlassen sollte beim Fahren, dann kann man auch wunderbar ohne CDV weiterfahren.
Hier noch ein paar weitere Bilder
Hehe, da warste also am Phönixsee zum Bilder machen ![]()
Mensch Max, geile Folierung!
nur die roten Nierensticker gegen weiße Tauschen und noch etwas weiß vorne mittig an der Frontstoßstange dann ist es perfekt.
Nierensticker einfach in den Folienfarben ![]()
Ihr könnt euch das Geld für nen modifiziertes CDV sparen.
Man kann es einfach weglassen, das funktioniert bestens.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Korrekt, die Anschlüsse passen 1:1 ineinander.
Was hat er wegen der Garantie gesagt?
Ach ja, und Glückwunsch ![]()
Es ist aber leider so
Bei jedem N47 der ein paar Kilometer auf dem Buckel hat rasselt die Kette...
Das ist absolut falsch
Selbst bei einigen hier, wo die Kette getauscht wurde, kam das Rasseln teils sehr kurzfristig.
Kann man an den Preis der Garantie denn großartig handeln? Wie gesagt er sagte mir 1 Jahr 7xx € 2 jJahre 13xx € und den kompletten Preis von 26k genannt.
Aber versuch morgen noch n bisschen was raus zu holen egal ob am Preis oder zusätzliche Leistung. Aber denk halt außer der angebotene Bremsflüssigkeitwechsel wird er sich nicht mehr auf soo viel einlassen.
Lass dir den Namen der Versicherung und den Tarif nennen. Dann erkundigst du dich im Internet.
Falls dir die Bedingungen nicht zusagen, kannste dir auch sowas hier mal ansehen: http://www.devk.de/media/conte…erte-Bauteile-2012-10.pdf
Liebäugel damit auch derzeit, geht geht allerdings nur bis max. 10 Jahre alten Wagen.
Der Preis der Garantie, die er dir anbietet ist btw ziemlich happig. Selbst BMW nimmt für die EuroPlus nur 5xx € für ein Jahr... da muss die von ihm angebotene Garantie schon ne Premium+ Garantie sein...
Handelbar wird da sicher nix sein, weil die das glaub ich abhängig vom Alter des Wagens in ihrer Tabelle nachsehen, wie viel die Garantie kosten würde. Fixpreise also.
Danke für die Antwort, aber bin trotzdem noch ein wenig planlos. Also bringt 1 Jahr Garantie theoretisch nichts weil ich ja die Gewährleistung habe und 2 Jahre dann greift im ersten Jahr die Gewährleistung und hab danach noch 1 Jahr Garantie aber dafür mehr bzw. 1 Jahr 'umsonst' dazu gekauft?
Naja, es gibt durchaus Teile, die nicht unter die Gewährleistung fallen, die dann aber von der Garantie übernommen werden. Macht also schon durchaus "Sinn"
In meinem Fall hat der Händler das über die Garantie abgewickelt, der für mich anfallende Eigenanteil ging dann zu Lasten des Autohauses (da Gewährleistung).
Gibt da teils ziemlich komische Konstellationen.