Link und PDF funktionieren einwandfrei. Alte Software oder Mac?
Wohl eher Dropbox gesperrt ![]()
""
Link und PDF funktionieren einwandfrei. Alte Software oder Mac?
Wohl eher Dropbox gesperrt ![]()
Hehe, hat also einer die Scheinis gesehen
Die sind allerdings ohne Kurvenlicht werden vermutlich also bei mir nicht verbaut
Sind eh Unfallscheinwerfer, warte noch auf einen Satz mit Kurvenlicht und in besserem Zustand
Kannst den ja Wuehler für die M4 Corona Umbauten geben, der sucht glaub ich grad noch n rechten Scheinwerfer ![]()
Wenn es im Kaufvertrag steht, nagel ihn darauf fest und lass es von ihm einbauen.
Ich würde aber lieber schon mal (Rechtschutzversicherung vorausgesetzt) vorab klären, ob du anwaltlichen Beistand brauchst.
Wird denke ich auf eine Senkung der Kaufsumme rauslaufen (sofern du nicht auf das M-Fahrwerk bestehst).
Jopp, das müsste der runde Punkt zwischen den beiden Sitzheizung-Tasten sein in der MItte.
Auf der Blende, die auf dem Bedienteil links verbaut ist, sitzt der glaub ich zwischen den Gittern.
Auch der eingescannte Wisch bringt ihm nix, einige Prüfer wollen das Original sehen, warum auch immer
Daher einfach auf das Schreiben von BMW warten, bei mir war es binnen 3 Werktagen da.
Also falls es wirklich die VIN dieses Wagens ist, dann ist es ein umgebauter Reimport... Da würde ich an deiner Stelle erstmal die Finger von lassen und lieber von einem seriösen Vertragshändler kaufen, bei dem du dann wenigstens bei Problemen auftauchen kannst... In der Preisregion würde ich kontinentweiten Abstand nehmen von Straßenrandhändlern...
Service-Arbeiten, die bald anstehen, macht im Normalfall der Händler noch vor Auslieferung an dich... Wie lange hat der Wagen noch TÜV? Muss der neu gemacht werden?
Wenn er das nicht machen will -> Finger weg
Der versucht dir nur noch mehr Geld rauszuleiern, absolut unseriös
Ja kann sein oder auch nicht, ist erstmal nur eine Vermutung. Approximate schreibt dass er dadurch das Problem beseitigt hat. Hier muss man es, glaube ich, zumindest probieren um es genau zu wissen. Kann mich nicht daran erinnern einen Beitrag gelesen zu haben wo der Ölwechsel nichts gebracht hat.
PS: Ich sehe dass T*S sagt dass es auch an Microlube GL261 BMW liegen kann, also der Schmierung der Getriebezapfens. Wird heute durch Esso Unirex 2 ersetzt.
Gruß.
Was natürlich auch sein kann ist, dass die Probleme unterschiedliche Ursachen haben, und man mit der einen Lösung beim anderen Problem natürlich keinen Effekt erzielt.
Aber so ist es ja meistens ![]()
Hallo,
und wie ist es mit dem Ölwechsel der in diesem Thread empfohlen wird? Bringt bei dir nichts oder was? Das ist ja genau die Aufgabe des neuen Öls diesen Umstand zu verbessern.
Gruß.
Wenn es wirklich, wie von Bandit beschrieben, ein konstruktiver mechanischer Mangel ist, wird ein Öl da wenig Abhilfe schaffen, wenn die Zähne verkanten.