Beiträge von Melrakal
-
-
-
-
-
Termin hab ich schon. Er hat noch gemeint, selbst wenn die Garantie weg wäre, würde er es irgendwie durchbringen können. Das Bmw es eben übernimmt
Bei nur 19tkm würde ich dem auch die Bude abfackeln, wenn das nicht so wäre
-
Noch eine Möglichkeit wäre der Umbau bei Scorp. Wenn das preislich noch im Rahmen liegt, dann wirst du damit wohl die beste Lösung bekommen.
Was abera) noch auffälliger ist
b) genauso verboten ist wie die regulären Leuchtmittel durch andere zu ersetzen....
-
Wieso, willste Klebstoff im Auto schnüffeln?

Empfehle die Raumluft-Erfrischer für die Armaturenbrett-Lüfter. Die taugen schon ziemlich.
Dazu die Sonax/BMW Cockpitpflege (ist glaub ich eh das selbe). -
-
Kann ein oberflächlicher Steinschlag im Klarlack gewesen sein, wenn dann der Waschstraßen-Typ zu nah mit dem HDR dran geht... kann da schon mal was wegplatzen.
Man sieht ja auch glatte Kanten... der wird von vorn nach hinten weggerissen sein. -
Alles anzeigen
Hallo,
kann ich auf einem 335i X-drive Touring die 313 Perfomance montieren? ist dies von BMW freigegeben? Ich habe etwas von Schäden am Differential usw. gelesen bei montage von 19 Zoll Mischbereifung. Ist da was dran ?
Gruß
Achte im Voraus aber bitte darauf, dass die Traglast auch passt... ein X ist schwerer, was die meisten Felgen schon im Vorfeld ausschließt.