Bremsen Hinten waren bei 89k gemacht.
Sie vorne wohl noch nie bis jetzt, aber das kommt wiegesagt lauf computer in 9000 km.
lg
leo
Sorry, aber ganz ehrlich... wie naiv bist du?
""
Bremsen Hinten waren bei 89k gemacht.
Sie vorne wohl noch nie bis jetzt, aber das kommt wiegesagt lauf computer in 9000 km.
lg
leo
Sorry, aber ganz ehrlich... wie naiv bist du?
Lass sie am Wagen wuchten...
Gibt so viele Umstände, wo ein an der Maschine gewuchtetes Rad am Wagen nicht rund läuft... ![]()
Hardyscheibe selbst kostet zwischen 30-40€ das Stück... Aus-/Einbau ist jetzt auch nicht der mega Aufwand
ggf. habe ich etwas falsch gemacht. Aber selbst auf der BMW Gebrauchtwagenbörse find ich nicht viele.
Evtl. kennt Ihr wen... Autohaus wo viele Ihre Autos kaufen... etc
Ich werde die Tage mal bei Andreas Matthes anrufen.
Ich find 13 Stück bei Mobile, Link weiter oben.
Und was sollen wir jetzt tun
Na in unsere nächstgelegenen Autohäuser rennen und gucken, was so rumsteht natürlich
Also hop, schwing dich auf den Drahtesel und ab dafür ![]()
der hier steht sogar bei mir um die Ecke: http://suchen.mobile.de/auto-i…-i-bottrop/191218269.html
Huch. Nice. Davon bin ich weit entfernt
Oder bist du mit 80 hinterm LKW geschlichen?
Durchschnittsgeschwindigkeit 95,1 km/h
genau, ich habe nur diesen gebrauchten gefunden aber nur komplett mit hintere Stoßstange :
http://www.ebay.de/itm/1413634…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
aber ich habe ein 325i und kein 335i für die hintere Stoßstange und nür selbstabholung (Essen)und ich bin in Böblingen
Auch wenn die Abholung in Essen ist...
ZitatAlles anzeigenRechtliche Informationen des Verkäufers
Paleniczka Marcin
Marcin Paleniczka
kosciuszki 21B/1
63400 Ostrów Wlkp, wielkopolskie
Niemcy
Würd ich da lieber die Finger von lassen. Vor allem bei dem optischen Zustand der Teile auf dem Bild...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Auf meiner Suche hab ich gerade den hier gefunden
was wäre denn ein realistischer Preis?
Finde den noch recht hoch mit dem Vorschaden...
Dein Link funktioniert nicht, weil du eingelogged warst, als du ihn kopiert hast.
Hier ein funktionierender:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ich wollte hier noch ein versuch machen bevor ich ein neuen kaufe
Auktionsbereich
Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!