Alles anzeigenHi!
Ich habe eine andere Lösung für das Problem gefunden:)
Ich danke euch trotzdem für eure Antworten (besonders Golf4Turbo).
Gruß
Wäre schön, wenn du dazu näheres erzählen würdest. Evtl. hilft es dem ein oder anderen.
""
Alles anzeigenHi!
Ich habe eine andere Lösung für das Problem gefunden:)
Ich danke euch trotzdem für eure Antworten (besonders Golf4Turbo).
Gruß
Wäre schön, wenn du dazu näheres erzählen würdest. Evtl. hilft es dem ein oder anderen.
Alles anzeigen
Wieso wurde das Bild vom F abgedunkelt?
Da kackt nix ab
wie man sieht und weis dass die F Reihe das schöne weiß mit relativ hoher Kelvin ca 7k haben bei deinen Ringen kommen ca 4500- 5000k Led´s daher denkt das Menschliche Auge wäre heller was aber net wirklich so ist...
Trotzdem nice Arbeit.
Frage mich aber grad wieso hier das als Sammelbestellung steht wenn es an sich keine ist
hier siet man den darb unterschied sehr deutlich schade dass kein Bild gemacht wurde mit beiden Druff.
Schaut gut aus Perfekt wäre es in nicht Milchglas und 7k
Ohne Milchglas würdeste aber immer die SMDs dahinter sehen ![]()
Wäre denke ich auch kein schöner Anblick.
Momentan in der Türkei:
Hier kann man sich einen Döner für umgerechnet 1? kaufen.
Hier sind die Zutaten aber ein bisschen anders:
Fleisch, Ketchup, Mayo, Salat, Zwiebeln, Tomaten...
Hört sich anfangs komisch an schmeckt aber allererste Sahne!
Hier ists nun mal als Europäer erschreckend günstig..
wunder mich, dass der Döner überhaupt zu euch rübergeschwappt ist ![]()
Alles anzeigen
Also von ECO Tuning spricht hier keinerden wenn Du Dir mal die Leistungs aber vorallem die Derhmoment Kurven anschaust, kann man hier nicht von (Power unterum) reden. Unterum fängt das knappe Drehmoment von 600Nm an & zieht sich bis 3500U/Min fast grade durch
![]()
Das freut mich mein Feund das Du immer noch begeistert bist
Stefan ist immer ängstlich Johannes, naja in seinem Alter & den ganzen weh wehchen
Ich kann Dir nur ein tip gegen, nix wie hin![]()
2 Tage vor Johannes war ein 25d LCI da der wollte alles was geht, am ende waren es 333PS & 658NM (siehe Facebook). Robert hatte Ihn aber dann selbst nochmal runter gedrosselt weil Er meinte das es doch etwas zu viel ist. Der Kunde war mehr als glücklich, einmal mit seiner Leistung/Drehmoment aber vorallem mit Robert & seiner ehrlichen Art dem Kunden zu sagen das es möglich ist damit zu fahren, aber das es auch (muß aber nicht) probleme mit sich bringen kann.
Markus, ich meinte den Bereich unterhalb der Gürtellinie
Darum das "untenrum" in Anführungszeichen ![]()
Glückwunsch Bimmy!
Schön, dass uns der Wagen hier im Forum erhalten bleibt ![]()
Ja, du Schlaumeier! Das musst sicherlich nicht DU mir erklären.Du wiederholst dich einfach nur, sind nicht alle dumm hier.Noch nicht aber vielleicht wen es einmal soweit ist das M. etwas Übernehmen soll.Da hat das Wort Versicherung einen anderen Sinn,deshalb steht es auch nicht geschrieben. Deshalb mein Hinweis Oh oh.Glaub mir ich spreche da aus sehr sehr schlechter Erfahrung.http://www.meneks.de/fileadmin…t/header/H_77_Schwaba.pdf
Im Gegensatz zu dir ist Alex Anwalt und kennt sich mit der Materie denke ich mehr als aus...
Und komm schalt mal n Gang zurück, bitte!
Wenn er den Wagen noch nicht lange hat, zieht natürlich zunächst mal die Gewährleistung. Ob und wie der Händler das über die Garantie abwickelt, ist seine Angelegenheit und hat ihn als Kunden erstmal überhaupt nicht zu tangieren. Gegebenenfalls anfallende Teilkosten muss der Händler übernehmen, sofern es keine Verschleißteile sind, die weder von der Garantie übernommen werden, noch vom Händler unter Gewährleistung übernommen werden müssen (sofern er nachweisen kann, dass etwas zum Zeitpunkt der Auslieferung funktioniert hat und nicht vorher schon kaputt war).
Kommt es aus Richtung Handschuhfach? Dann dürfte die Ursache in Richtung Klima liegen. Hab das im 1er auch ab und an, hört sich an als ob da irgendwas umgewälzt wird.