Beiträge von Melrakal
-
-
eric wollte doch eine Leistungssteigerung bei ihm machen lassen..... (die jp zukauft und wovon er keine Ahnung hat)
von den AGA Umbauten habe ich bislang noch nichts schlechtes gehört..... eingetragen bekommst du sie dann auch gleich

Stimmt, betraf nur das Tuning
-
Zwecks AGA würde ich zu JP Performance fahren, sowas kann der Bursche wohl

Nach erics Erfahrungsbericht wär ich da eher vorsichtig
-
-
von wem ist der 335 xi ?
https://www.youtube.com/watch?v=6cJUrbOUWyw
WAK-XI 335, kommt das hin? Auf dem Video hab ich es nicht schärfer bekommen um es 100% erkennen zu können
Edith: Ok, steht auch unten im Beschreibungstext... badummtzzzz

-
wird dir nicht allzuviel bringen da die teile nicht passen

zumindest die komplette front ist anders - gehen tut das aber da hast du mega anpassarbeiten
allein die motorhaube
Die Motorhaube vom M3 war zu lang und muss gekürzt werden, oder wie war das noch mal? -
Edit: Hat jemand die Möglichkeit oder nen Tip wie ich das Navi günstig aktualisieren kann? Gerne auch per PN.
Schreib Shadow530 ne PN, er kann dir da mehr zu sagen
-
Cloppenburg hat hier im Forum n ziemlich schlechten Ruf (vor allem die Gebrauchtwagensparte), da sie häufiger schon Unfallwagen aus den USA als unfallfrei in den Portalen angeboten haben.
Was ihre Werkstattleistung angeht, kann ich nix zu sagen. -
Ihr sumsi simsi bienchen

1500sms ?!? Noch frisch verliebt oder ne zweite Perle am Start ?

nö, im Familien und Freundes/-Bekanntenkreis haben sich Messenger nicht durchgesetzt
Ich als paranoider ITler weiß um die Mängel der eingesetzten Software, und empfehle daher auch jedem, sie zu meiden
-
Für 5 SMS im Jahr braucht man keine teure flat
Soll Leute geben (wie mich), die kein Whatsapp oder andere Varianten nutzen und sehrwohl mehr als 5 SMS im Jahr verschicken. ICh komm nach wie vor auf 500-1000
Und da nehm ich lieber ne SMS-Flat.