ZitatMitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder sind Pflicht!
Beiträge von Melrakal
-
-
Solltest lieber mal die Radnabe mit Zinkspray behandeln (vorher natürlich den Rost entfernen ;))
-
-
hi
was haltet ihr von den >>MTEC 18W V4.0 Ultimate LED Angel Eye Halo Corona Ring BMW E90 E91<<?
Hat da wer zufällig Erfahrung mit?? -
...
Der zweite wurde heute ausgelesen, lambadonde hinüber - trotzdem danke !Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ah, willkommen im Club
-
Komm schwing den Huf, dat wollen wir jetzt aber genau wissen!

Nein!
dafür hat man das Interwebs, da braucht man nicht mehr vor die Tür!

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/25042e1e-0bd6-b467.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/1zco29y.jpg]
(Quelle: 1er Forum, was dazu jetzt aber zu welcher Reihe gehört... ka :D)
-
Jungs dat is en Einser-BMW! .....aber keine Ahnung was der für Drücke braucht

Hab jetzt keine Lust in die Tiefgarage zu gehen und zu schauen was drauf steht, aber selbst 2 bar sind zu wenig. -
Kein Wunder, dass der Reifen dann so aussieht. Der schwimmt ja dann bei jeder Kurve und belastet unnötig die Außenseiten des RFT.
-
-
Ich stehe genau vor derselben Entscheidung, welche Maschine am besten ist. Ich werde vermutlich auch mit einem Exzenter einsteigen. Schwanke noch zwischen der Flex xc3401 und der Kunzer 7pm03.
Die Flex ist sicherlich die beste Maschine, aber doch recht teuer und es ist wahrscheinlich fraglich, ob ein Laie das gesamte Potenzial rausholen kann. Daher tendiere ich zur Zeit eher zur Kunzer. Hat einer Erfahrungen damit? Laut Test soll die ja ganz gut sein, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Tests. Von daher wäre es gut, wenn einer seine Erfahrungen mit der Kunzer Posten kann.
aufpassen, die Kunzer ist eine Rota... keine Exzenter...