Bitte klebt die Flaps nicht mit Klebeband an, sonder verschraubt oder -klebt sie vernünftig... Das sind ganz ordentliche Geschosse, wenn der Wind sie erstmal losgeruckelt hat und sie eurem nachfolgenden Verkehrsteilnehmer in die Windschutzscheibe fliegen ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Mein geposteter Link geht 100 pro auch für den Kofferraum, ich hole hier mir gleich noch Ideen für den Himmel
Machs wie Max, und kleb dir n Perserteppich unter den Dachhimmel
-
Brake Energy Regeneration betrifft zunächst mal... wie der Name sagt.. nur die Bremskraft.
Aber:
ZitatBeim Beschleunigen werden alle momentan nicht notwendigen Energieverbraucher vom Antriebsstrang genommen. So steht bei gleichzeitiger Kraftstoffersparnis das gesamte Leistungspotenzial des Motors für die Beschleunigung zur Verfügung.
daher, ja... wird weggeschaltet (wann aber ka).
-
Zitat
Das Klimagas ist in einem Geschlossenen Kühlkreislauf, deswegen kann man sich die "neu Befüllung" schenken. Oder wie oft füllt ihr euren Kühlschrank neu? Ich finde die Klimaanlage kühlt ohne aufdringlich zu werden. Es ist immer sehr angenehm. Erst wenn man aussteigt und einem die heiße Luft auf den Körper drückt, merkt man wie kalt eigentlich die Klimaanlage war.
Das kann man so leider nicht stehen lassen, da das Äpfel mit Birnen vergleichen wäre. Damit die Klimaanlage vernünftig läuft und nicht zu hoch dreht beim runterkühlen, muss die entsprechende Klimakältemittelmenge im System sein. Durch die weiter oben genannten Einflüsse schwankt die Zusammensetzung des Gemisches, sodass die Kühlleistung abnimmt.
Im Idealfall im Frühling kontrollieren lassen (nicht selber machen!).
-
Sie befürchten, dass die Räder im Radhauskasten schleifen werden bzw. der Abstand Reifen zur Kante Radlauf nicht groß genug ist. Haben die einen Verschränkungstest gemacht?
-
leichter Grünstich?
-
Darum tauscht man ja auch die Zu- und Ableitungen IMMER beim Turbotausch mit...
-
Dass die Räder so eingetragen wurden hat Stefan ja ganz schön mitgenommen

Steht super da
Tiefer machst du ihn ja eh 
-
Ich tipp langsam auf Dodge Charger oder n dicken Mustang

Ist erstaunlich wie viele von den Kisten mittlerweile hier bei mir in der Ecke rumfahren. Einer sogar in Kermit-Grün oO n schöner GT500 steht sogar bei uns in der Tiefgarage ;P -
Danke, die Entscheidung ist gefallen auf Swizzöl Autobahn
Kleine Dose 36€

Die hält ausserdem ewig
Braucht man nicht viel von.