Swizzöl Autobahn ist klasse
Brauchst wirklich nur kurz abspülen und mit dem Lappen drüber, schon glänzen die Felgen wieder ![]()
Vorbehandlung mit Lime Prime, dann glänzen sie wunderbar ![]()
""
Swizzöl Autobahn ist klasse
Brauchst wirklich nur kurz abspülen und mit dem Lappen drüber, schon glänzen die Felgen wieder ![]()
Vorbehandlung mit Lime Prime, dann glänzen sie wunderbar ![]()
Bis-Bald-Licht oder Tschüss-Licht ![]()
Voldemort ?
oder ist das ein Geheimnis von wem die Software kommt?
nenn ihn bitte Voldemort ![]()
ATE Ceramic Beläge (sehr viel weniger Bremsstaub) + ATE Bremsscheiben
einfach mal in einem der hunderttausend Threads zum Thema suchen.
Top der kleine 1er ![]()
Die Montage is überhaupt kein Problem, in der Anleitung ist ne Skizze wo genau geflext werden muss.
Problem wird eher sein einen zu bekommen, hier warten Leute schon wer weiß wie lange weil er nicht lieferbar ist!
Der Lieferengpass betrifft aber in der Mehrzahl die 325i ESD ![]()
Sieht für mich wie ein Fremdkörper aus ![]()
Passt überhaupt nicht zum Rest der Linienführung, zu dick und klobig.
Hab ja geguckt aber die sind alle meist weit weg, also keiner wirklich in der Umgebung. Vorhin hat mich einer darauf hingewiesen dass es ein EU Fahrzeug ist, und wollte mich warnen. Was ist mit den EU Fahrzeugen?
Evtl. Re-Importe aus EU-Ländern. Da gibt es einiges zu beachten (Ausstattungstechnisch).
Zitat4. Achten Sie beim Kauf einer neuen Warnweste auf die richtige Norm. Die alte DIN EN 471 (mit nur zwei horizontalen Streifen) hat ihre Gültigkeit verloren und wurde durch die oben beschriebene DIN EN ISO 20471:2013-09 abgelöst. Die alten Westen dürfen zwar noch verkauft, nicht aber mehr nach Deutschland eingeführt werden.
Alte Westen müsst ihr nicht durch neue ersetzen... Hauptsache Warnweste.
ZitatDie mitzuführenden Warnwesten werden in § 53a Absatz 1 wie folgt spezifiziert: "Warnwesten müssen der Norm DIN EN 471:2003+A1:2007, Ausgabe März 2008 oder der Norm EN ISO 20471:2013 entsprechen".
(Quelle: http://www.bvmed.de/print/de/b…en-und-warnwesten-im-auto)