Beiträge von Melrakal
-
-
ok, fassen wir zusammen:
- brauchst keinen Diesel mehr, weil du die Strecke Norddeutschland <-> Hessen nicht mehr so oft fährst
- du bist 1,9+m groß, daher fallen viele Wagen schon mal raus
- es wird ein Benziner, aber kein Audi oder VWbitte ergänzen

-
ich tipp auf je Japano-Kutsche

-
Überraschend weil er explizit darauf hin gearbeitet hat. Er will keine weitere Reparatur da "das schwierig zu beweisen ist - Sie können ja in der Zwischenzeit irgendwo dagegen gefahren sein". Ich weis nicht so recht auf was der Händler hinaus will.
Nachdem sich der ganze Ärger etwas gesetzt hat: Wenn die Schäden instandgesetzt werden (Rep-Kosten 1800EUR mit Schürze, ca. 800 EUR ohne) behalte ich ihn. Ich kann ihn aber dann nicht als "unfallfrei" weiterverkaufen. Wie hoch der Wertverlust ist und wieweit das den Käuferkreis einschränkt und damit auch den Preis drückt, kann ich schwer beziffern. Das ist das eigentlich Problem an der Sache.
Am Montag habe ich einen ersten Termin beim Anwalt.
Auch wenn die Schäden instand gesetzt wurden, bleibt der Wagen ein Unfallfahrzeug. Und das genau ist der Punkt. Komme was da wolle, daran lässt sich nix rütteln.
Daher musst du für dich entscheiden, welchen Weg du gehen willst, Wandlung oder weiterfahren. 500-1.000€ sollten aber drin sein + Behebung der Schäden. 250€ sind definitiv zu wenig. -
Mag NICHT sein & an meinen Daten zweifel KEIN STÜCK oder an meiner Leistung, weil ich weiß was mein 35d kann. Das reicht für viele Hochleistungs KFZ'ts auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht der Typ bin der an jeder Ampel ein testen will. Leute/Kumpels die mich kennen wissen wie ich fahre. Opa Style
Mein großer Lader ab ca. 2200U/Min läuft sehr sehr selten an.Aber wahrscheinlich war ich bei DEM falschen Optimierer
(Der Abzocker & Lügner
).
Kannst Du mir DEN RICHTIGEN empfehlen

Voldemort vll?
-
auf gut deutsch, du hast mit deinem 320i einen 335i "abgezogen", richtig? was ich nicht ganz glaube kann..
Wie er schon schrieb, es war keine gerade Strecke, also konnte der 335i auf der kurvigen Strecke seine Leistung nicht entfalten.
Also sehr wohl realistisch
-
-
um genau zu sein hier: http://www.machtschnell.com/ww…tdocs/categories/interior

50€ kostet da allerdings nur die Blende ohne die 3 Anzeigen

-
Also meine sind 14 Jahre alt auf einem anderen Auto aber und TÜV hat net gemeckert als ich im Mai da war

Dann haben sie da geschlampt
Wichtig ist hier zu unterscheiden:- Fährst du den Reifen seit 14 Jahren oder
- Produktionsdatum vor 14 Jahren, ab wann wurde er dann gefahren? -
Und nutzt bitte in Zukunft die vorhandenen Threads, statt ständig neue aufzumachen!
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Für kurze Fragen, die wirklich keines neuen Threads würdig sind... bitte den hier benutzen: