Und nutzt bitte in Zukunft die vorhandenen Threads, statt ständig neue aufzumachen!
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Für kurze Fragen, die wirklich keines neuen Threads würdig sind... bitte den hier benutzen:
""
Und nutzt bitte in Zukunft die vorhandenen Threads, statt ständig neue aufzumachen!
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Für kurze Fragen, die wirklich keines neuen Threads würdig sind... bitte den hier benutzen:
Wollte auch mal meine Meinung hier abgeben
Bin auch 190 groß und hatte durchaus das Problem das ich z.b das Coupé nur ohne Schiebedächer benutzen kann ohne den Kopf schräg halten zu müssen, bzw im Sitz zu lümmeln....... Habe jetzt die nicht elektrischen Sitze und da ist jetzt auf der untersten Stelle ca 2-3 cm platz, aber an der Ampel zb. Wenn man aus dem Fenster schauen will, stößt man mit dem Kopf recht leicht gegen den Tür Rahmen. Oder was noch schlimmer ist, aus einer Flasche was zu trinken xD, teilweiße nicht möglich, fraglich ist nur ob die performance sitze noch einen Tick niedriger sind als die mechanischen ?
Lg BennyBenny
Das ist dir aber sicher auch schon bei der Probefahrt aufgefallen, oder?
Mit meinen 1,93m hatte ich z.B. im E91 keinerlei Probleme, aber das Dach im Coupe wird wohl ein wenig niedriger sein?
Guten Morgen mein Keyless Go funktioniert nicht warum? Jemand ne idee?
Handy in der Nähe gehabt? Ist auch beim Komfort-Zugang scheinbar meist das Problem.
Das Vorgehen hat Melrakal die Seite davor bereits sehr gut zusammengefasst
Ich selbst habe nur 1 Unterlegscheibe drin, um genügend Spiel zu haben, weil die Kupplung durch die Hydraulik ja kurz benötigt, um tatsächlich zu entkuppeln.
Bin vollstens zufrieden und heute ist meine Frau mal wieder mit dem BMW gefahren und war ebenfalls total begeistert
Meins ist btw gestern gekommen. Kann es nur leider erst nächste Woche einbauen, weil der Wagen noch in der Werkstatt ist ![]()
Zitat
Item location:
Vilnius, Lithuania
sagt denke ich alles...
Evtl. hilft dir proxi's Thread ja, ist zwar noch in Entwicklung, aber da kannst dann auch Sensoren einbinden nach gut Dünken:
Zusatzmodul/Datendisplay und mehr
Na da hab ich mit dem 1er ja Glück.
Wären knapp 300€ im Jahr (0,8 € pro Tag).
Wichtige Passage, die ich gerade sehe:
ZitatWie lange besteht mein Vertrag und wann kann ich kündigen?
Der Vertrag läuft ein Jahr und verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr. Eine Vertragskündigung ist einen Monat vor Ende des jeweiligen Versicherungsjahres und im Schadenfall möglich. Hat Ihr Pkw eine Laufleistung von 150.000 km erreicht oder liegt die Erstzulassung des Fahrzeugs über 10 Jahre zurück, endet der Vertrag automatisch zum Ende des laufenden Versicherungsjahres.
Verkaufen Sie Ihr Fahrzeug, geht das Versicherungsverhältnis auf den Käufer über. Dieser ist berechtigt, das Versicherungsverhältnis mit sofortiger Wirkung oder zum Ende des laufenden Versicherungsjahres zu kündigen.
Würde bei mir bedeuten (da der 1er 2004er Baujahr ist), dass ich ihn maximal 1 Jahr bei denen versichern könnte.
Hi zusammen,
ich schaue mich gerade um, was nach Ablauf von Garantie und Gewährleistung so möglich ist, um die Kosten für Reparaturen möglichst in einem überschaubaren Rahmen zu halten.
Dabei bin ich vor einiger Zeit auf folgende Reparaturkostenversicherung der DEVK gestoßen:
Hat damit schon jemand Erfahrung oder nimmt sie bereits in Anspruch? Wie reibungslos funktioniert die Abwicklung im Reparaturfall? Kennt jemand ähnliche Versicherungen, um sie zu vergleichen?
Gruß
Christian
Hab heut mal genauer hingehört, gibts eigentlich nen "normales" Geräusch von der Steuerkette wenn mans hören will oder sollte die kette im Optimalfall garnie zum Hören sein?^^
ein leichtes rasseln ist unter Umständen normal, sobald Schabgeräusche auftreten -> Werkstatt und nachschauen lassen
Gibt hier im Forum genug Videos zu schabenden Ketten, damit du das Geräusch identifizieren kannst, sollte es auftreten.