e90 VFL spiegel (Links & Rechts) mit anklapp & beheizt ohne kappen. Ist 270 zu Teuer ??
normal, würde ich sagen.
e90 VFL spiegel (Links & Rechts) mit anklapp & beheizt ohne kappen. Ist 270 zu Teuer ??
normal, würde ich sagen.
Hab heut mal genauer hingehört, gibts eigentlich nen "normales" Geräusch von der Steuerkette wenn mans hören will oder sollte die kette im Optimalfall garnie zum Hören sein?^^
Hab heut mal genauer hingehört, gibts eigentlich nen "normales" Geräusch von der Steuerkette wenn mans hören will oder sollte die kette im Optimalfall garnie zum Hören sein?^^
ein leichtes rasseln ist unter Umständen normal, sobald Schabgeräusche auftreten -> Werkstatt und nachschauen lassen
Gibt hier im Forum genug Videos zu schabenden Ketten, damit du das Geräusch identifizieren kannst, sollte es auftreten.
ein leichtes rasseln ist unter Umständen normal, sobald Schabgeräusche auftreten -> Werkstatt und nachschauen lassen
Gibt hier im Forum genug Videos zu schabenden Ketten, damit du das Geräusch identifizieren kannst, sollte es auftreten.
Ja hab ich schon bisschen was drüber gelesen, deswegn frag ich^^ Nichts schabendes, nur ein fröhliches Rasseln ab 1700 U/min ohne Last! Ja hab mir schon des öfteren Videos von schabenden Ketten angehört, zum Glück *Klopfaufholz* nichts dergleichen hörbar, nur eben heut ein gaaaaanz dezentes Rasseln aber auch nur wenn man sich konzentriert und alle Nebengeräusche quasi ausblendet. Aber auch nicht wenn die Türen zu sind, sondern bin auf der Einstiegsleiste gesessen und Kopf durchs Fenster, mit offener Motorhaube
Das beruhigt mich wieder, danke für die Antwort
Hallo,
da mein Urlaub immer näher rückt und ich dann noch gerne mein Xenon wechseln will (flackert) aber leider nicht weiss was ich da am besten nehmen soll, würde ich gerne von euch wissen mit welchen Brennern ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
e91 12/05 Kurvenlicht. Hätte gerne weisses Licht.
Freue mich auf antworten
Grüße
Hey,
hab da mal eine Rechtsfrage, weiß nicht genau ob das hier her gehört?
Mein Vater hatte einen Unfall (unverschuldet)
laut unseres Gutachters:
Fzg Restwert 2500
Wiederbeschaffungswert knapp 8000
Jetzt haben wir das Auto zum Restwert von 2500 Euro verkauft.
Nun kommt die gegnerische Versicherung und sagt sie hätten ein Angebot über 3500 Euro für das Fahrzeug und wollen dementsprächend 1000 Euro weniger zahlen, da wir auf deren Angebot hätten eingehen müssen?
Ist das wirklich so?
hoffe ihr wollt und könnt mir helfen...
Wie kann ich mein Profil löschen?
Wie kann ich mein Profil löschen?
Nachricht an Admin
Guten Morgen mein Keyless Go funktioniert nicht warum? Jemand ne idee?
Auch nicht beim Zweitschlüssel?