evtl. hilft dir der Thread weiter:
[How To] Wenn der Klimalüfter quietscht/zirpt/pfeift -> Ausbau Klimalüfter
Beiträge von Melrakal
-
-
Alles anzeigen
Also bei dem Alter brauchst du dir wahrscheinlich keine Hoffnung machen...
Meiner ist noch nicht ganz 6 Jahre und hat 77.000km und da ging schon nix mehr...Aber alle Injektoren werden eh nicht auf einmal kaputt.
Bei mir ist jetzt mal einer hin.
Und der wird auch im Fehlerspeicher angezeigt und dem betreffenden Zylinder zugeordnet.
Wird beim N54 nicht anders sein.Welche Probleme hast du denn? Sind Fehler hinterlegt?
Solange kein Fehler abgelegt ist, wird BMW sagen ist ja nichts kaputt und wenn wir was tauschen sollen geht das natürlich voll auf deine Kosten.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Naja, in der amerikanischen Rückrufaktion stand:ZitatWARRANTY INFORMATION The repair described in this bulletin is covered under warranty regardless of time or mileage. Reimbursement for this Recall will be via normal claim entry utilizing the following information:
Also wurde da unabhängig von Alter des Fahrzeuges und gefahrenen Kilometern getauscht.
Warum das also im europäischen Raum nicht zutreffen sollte... keine Ahnung. Das kann wirklich nur BMW sagen.
Aber wäre nicht das erste Mal, dass eine Aktion, die nur klammheimlich im Ausland stattfand, ihren Weg nach Europa findet nach genug Druck durch Betroffene und die Medien
Siehe Schraube im Motorraum die zu Motorschäden führt. -
Danke. Bin aber leider ein Anfänger, darum frage ich so dumm nach

Dann lies dich am Besten erstmal in das Thema ein. Falsche Anwendung von Materialien kann dir auch mal nachhaltig den Lack zerstören.
-
schon. Soll ich lieber ein Pad verwenden, oder?
http://www.lupus-autopflege.de…g-Pal-Handpolierhilfe-SET
mit den dazugehörigen Pads. Informier dich aber bitte vorher ausgiebig, welches Pad für welchen Polierschritt zu verwenden ist.
Polituren mit dem Mikrofasertuch aufzutragen... da schlag ich nur die Hände über dem Kopf zusammen. -
Er schreibt ja, dass sie die VIN schon gechecked haben.
Ich würd trotzdem noch mal auf den US-Seiten schauen. Weil ein US-Fahrzeug findet meist nicht heile den Weg zurück in unsere Gefilde... leider
-
Also die ganzen Sonderanbauten, die nicht riginal sind, wären eintragungspflichtig.
Das kann schon ziemlich ins Geld gehen. Ich würde euch raten, vorab beim TÜV mit den Fahrzeugdaten vorstellig zu werden und dort mit denen abzuklären, was ihr an Daten beschaffen müsst, damit die Sachen eingetragen werden können und wie viel es kosten wird.Bei vielen Teilen kann man im verbauten Zustand meist eh nicht Original von Nachbau unterscheiden.
-
Warum Geld ausgeben, wenn man sein Navi eh immer dabei hat

-
Ansonsten Google Maps via Handy.
-
Sind auch ein paar "merkwürdige" Sachen angehakt im Mobile Inserat:
- Start&Stop Automatik (gab es die 2008? Ich seh da keinen Schalter in der Mittelkonsole)
- Partikelfilter? Ist kein Diesel -
Dürfte mehr als genug Kaufberatungen geben hier im Bereich, wo du dich einlesen kannst.
Und ohne Rahmenbedingen zu nennen wird eine Beratung auch zur

Das hier wäre btw der funktionierende Link, deiner geht nicht, weil du dich nicht ausgelogged hattest vor dem kopieren: http://suchen.mobile.de/auto-i…nfeldbruck/195784444.html
Zum Wagen: Für die Laufleistung zu günstig (Anbieter auch erst seit 3 Monaten bei Mobile), da würde ich nachhaken. Am besten VIN geben lassen und hier checken lassen: Habe wieder die Möglichkeit Historie auszulesen!