Da wird noch jede Mikrofaser per Hand eingeflochten ![]()
Beiträge von Melrakal
-
-
Hm... so hört sich sogar mein 1er an... muss ich mal im Auge behalten...
-
Fehlerspeicher ausgelesen?
Alles andere wäre
-
Ich vermute das die Felgen erstmal komplett lackiert wurden und dann das Stern wieder abgeschliffen.
so würde ich es auch machen
Manches kann so einfach sein
-
Unter welcher Kategorie?
Bin per tapatalk on
Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
er hat es dir in seinem vorherigen Beitrag gelinkt
-
Kannst ja mal zu nem Lackierbetrieb fahren und dir mal Farbkarten dran halten und schauen, was am besten passt.
Orange wär für Blau die Komplementärfarbe
Bin bei meinem ja auch noch am hin und her überlegen... Orange hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen... muss ich mir auch mal anschauen 
-
Na zunächst mal die entsprechenden Luftpolster, die Kabel... dann muss an die Seite vom Sitz für den Schalter ein Loch gebohrt werden....
wäre jetzt so das erste, was mir da einfällt.Schau einfach mal, ob es von BMW einen Nachrüstsatz gibt, ansonsten in der Bucht schauen.
-
http://lehrerfortbildung-bw.de/kompetenzen/gestaltung/farbe/kontrast/komp-kon/
Komplementärfarben machen meist mehr her, passt einfach besser zusammen

-
meine favoriten zu dem thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dazu fällt mir nur das hier ein:[Blockierte Grafik: http://images.t-nation.com/forum_images/d/1/d16e2-TripleFacePalm.jpg]
-
Zumal ich mich frage, wie die Herrschaften durch den TÜV kommen wollen. Die achten ja in letzter Zeit vermehrt darauf, dass die Laufflächen abgedeckt sind in den jeweils vorgeschriebenen Bereichen/Winkeln.
Oder wird hier auch auf "normal" zurückgestellt beim TÜV?Also Marvils geht noch so gerade eben von der Optik... aber die anderen Beispiele zeugen nur davon, dass diejenigen an starker Geschmacksverirrung leiden