Absolut lächerliche Optik
Dass sich die Reifen von der Felge schieben ist bei dem Sturz ja nicht anders zu erwarten... bei der geringen Auflagefläche innen ist da der Druck hoch genug für, dass die nach außen weggedrückt werden...
Beiträge von Melrakal
-
-
Montag Termin beim Gutachter. Echt traurig wie schnell die Versicherungen arbeiten.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Kumpel hat nach nem Jahr erst n Gutachtertermin gehabt zur Massenbegutachtung 150km von seinem Wohnort entfernt... gerade bei solchen Unwettern kann das sich ganz schön ziehen. Sei froh, dass das bei dir so fix ging oO
-
Zu deiner Fragestellung wirst du von 50 Antworten 50 Meinungen haben... solche Threads bringen 0!
Dir müssen sie gefallen, also such dir welche aus, die dir gefallen...
-
Das Kaufberatungsforum ist aber für ganze Fahrzeuge

-
Wird ein anderer Luftfilter sein?
-
Hier endlich das Update

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Ich seh nix? -
Ja, die können die Radiosender nicht so präzise einstellen. Wirst immer ein Hintergrundrauschen haben, wenn der Sender nicht zu 100% passt.
-
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
Im Kaufberatungsbereich hat das nix zu suchen

-
Kann man noch fahren, sofern die Profiltiefe passt und sie vernünftig gelagert wurden.
Gesetzlich ist da nix fest vorgeschrieben (10 Jahre alt dürfen sie glaub ich maximal sein), der ADAC empfiehlt glaub ich 6 Jahre. -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.