Beiträge von Melrakal
-
-
-
Wenn ich dieses "Im Kundenauftrag" immer lese... bekomm ich das kalte Kotzen.
Alles nur ne Masche, sich vor der Gewährleistung zu drücken. Mit Seriösität hat das nichts zu tun.Würde davon Abstand halten, auch wegen des Vorposters.
-
Ich würd wie gesagt zum Anwalt gehen.
In meinen Augen kannst du durch die Verweigerung der Nachbesserung wahrscheinlich vom Kaufvertrag zurücktreten oder zumindest eine erhebliche Entschädigung rausschlagen und es dann bei einer kompetenteren Werkstatt beheben lassen. -
Bei solchen Angelegenheiten immer den Kundendienst von BMW München mit ins (U-)Boot nehmen.
Wenn dir die Niederlassung zu dreist wird, werden die ihren Schergen schon was husten.
Deine Argumente sind valide, da wird sich der Händler nicht rausreden können.
Die Sache mit dem Anwalt und der Verweigerung der Nachbesserung wäre evtl. sogar ein Thema, das der Auto-Bild oder einem anderen Blatt sicher gefallen würde. -
da sind dir wohl die Prozessoren zu heiß gelaufen, mein Bester

Los, jetzt gib ihm noch schnell die richtige Antwort
-
Er wollte wissen, wie hoch die Öltemperatur so sein sollte beim 6-Zylinder, da ist die Antwort sicher nicht "am Zylinderkopf vorne rechts"... your answer is invalid, proxi

-
johny2605: am zylinderkopf vorne rechts
@aw812: nein, passt nur der vom e92 und e93! normal pre-lci, normal lci und der performance
was'n das proxi?
Da ist aber der Clown mit dir durchgegangen, oder?
-
Dann lieber Ventil ausbauen?
-
Bei mir genauso, ich sehe auch absolut keinen Grund den Kompressor auszuschalten, im Winter läuft der ja kaum - Mehrverbrauch gibt es da keinen und die Scheiben bleiben frei. Im Gegenteil, bei vielen geht das System kaputt/Stinkt wenn sie nur selten läuft.
Genau so sieht es aus