So, Wagen ist verkauft.
Weiter geht es dann mit dem 1er, den ich evtl. auch im Fremdfabrikate-Bereich vorstellen und dann hier verlinken werde ![]()
""
So, Wagen ist verkauft.
Weiter geht es dann mit dem 1er, den ich evtl. auch im Fremdfabrikate-Bereich vorstellen und dann hier verlinken werde ![]()
Ja, aber der hat auch geschäftlich mit JP zu tun @ Hyper ![]()
Schade Eric, also die Reaktion von JP ist absolut unprofessionell und wird ihm in der Szene wohl lange anhängen.
Nun sieh zu, dass du dir COBB anschaust, und dann zum Treffen kommst im Februar ![]()
Tut mir echt leid für dich, dass die Optimierung so nach hinten losgegangen ist ![]()
Mit der Gewährleistung läuft das folgendermaßen:
Erste halbe Jahr nach Kauf muss der Verkäufer nachweisen, dass der Mangel bei Kauf nicht bestand -> Meist nicht möglich, daher wird hier meist ohne murren und knurren abgewickelt
Zweite halbe Jahr nach Kauf muss der Käufer nachweisen, dass der Mangel bei Kauf schon bestand -> wird schwer, wenn der Mangel erst in der 2. Hälfte auftrat
Dieser Wechsel nach dem halben Jahr nennt man Beweislastumkehr.
Da der Mangel an deinem Wagen aber bauartbedingt ist und BMW ja scheinbar dafür auch Methoden zur Behebung anbietet, die mittlerweile jedem bekannt sein dürften, würde ich auf jeden Fall versuchen, die Gewährleistungsschiene durchzudrücken.
Bei Garantien sind Verschleißteile und Betriebsmittel meist ausgenommen, da hilft ein Blick in die Garantiebedingungen.
Viel Erfolg damit!
Es nervt!
Und entgegen der Anpreisungen der Automobilwirtschaft kann es nicht gut für den Wagen sein. Dort wurde, um auf eine gute CO2 Emission zu kommen, einfach mal wieder in die Trickkiste gegriffen.
Für die Tempomat-Nachrüstung schwirrt hier auch irgendwo eine Anleitung rum, sollte also machbar sein ![]()
Herzlich willkommen, schöner Wagen!
Auf dem Kleber steht beides.
Ich hab beides beschmiert und direkt draufgemacht. Aber mir "schieben" und "dehnen" ist da dann kaum noch was
Der klebt so pervers das du denkst du könntest damit ein Haus bauen
ach, deshalb war das bei dir so schief? ![]()
(immer diese alte Leier... *g*)
Und wenn man die FIN bei Google eintippt, bekommt man auch gleich n Verweis zu Salvage Bid (Seite des Wagens kann aber nicht mehr aufgerufen werden), und da werden eigentlich zu 99% nur schrottreife Wagen verkauft zum Ausschlachten oder Neuaufbau.
Daher: FINGER WEG!
ganz genau. Und auf der anderen Seite ist noch ein Sensor für das Umgebungslicht.
Der rote "Knubbel" ist aber wohl der hier: Google-Ergebnis für http___i.ebayimg.com_t_BMW-Innenspiegel-EC-autom-Abblend-Ala_2014-01-21_08-57-23.png
Ich dachte wirklich, dass der zur Alarmanlage gehört.
Der rote Knubbel unter dem Spiegel ist die Alarmanlagen-LED.
Die hat man in bestimmten Ausstattungen auch, obwohl man keine Alarmanlage hat (Vorb. Alarmanlage oder so). Dann leuchtet da halt nur nix drin.