Also ich hätte den Wagen gar nicht erst gekauft... nach der rumbastelei wirds schwierig da noch was vom Verkäufer zu bekommen. Hättest n Gutachter bestellen sollen, der dir die Mängel direkt aufzeigt, und dann wär ich zum Anwalt und hätte den Verkäufer in die Mangel genommen....
Beiträge von Melrakal
-
-
Hm, dann war ich mit 2 Wochen suchen ja richtig pflegeleicht oO
-
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Bei gleicher Laufleistung, Alter und Ausstattung ist ein 5er deutlich teurer.
Kann ich bestätigen, das Verhältnis 3er zu 5er Kombi hab ich mir damals bei der Suche nach einem neuen Wagen auch angesehen, und war ziemlich überrascht, dass teilweise 5er günstiger waren als die E91 Oo
Das relativiert sich dann aber bei Instandhaltungs- und Versicherungskosten -
kann ich so unterschreiben
-
Also bei Automatik leuchten bei mir nur die Tagfahrlichtringe (also auf beiden Seiten je 2 Ringe).
-
... Ich finde es Halt geil alle Fahrzeugbriefe zu Hause zu haben und nicht bei der Bank oder sonst wo.
Also meine Bank wollte den nicht (nur ne Kopie), und ich hab finanziertUnd ne Anmerkung an die "Auf Pump leben und sich die Unterhaltskosten nicht leisten können"-Antifraktion:
Ich zahle lieber monatlich meine Raten und habe Geld über für nötige Reparaturen, als 20-30k bar auf den Tisch zu legen und dann gegebenenfalls nichts mehr für Reparaturen übrig zu haben
Jeder so wie es ihm beliebt, dafür braucht sich hier sicher niemand vor irgendwem rechtfertigen.Gruß
Christian -
-
Aber es ist und bleibt halt nur ein 325d. (Persönliche Meinung) Ich würde z.B nie mein Auto tunen lassen. Wenn dann original. Aber das ist einstellungssache
PP Performance Kit anyone?Wär das Einzige, was ich bei meinem machen würde. Chiptuning kommt nicht in die Tüte.
-
Sensor vll defekt?
-