Beiträge von Melrakal

Bei diesen Temperaturen leg ihn doch mal in die Sonne.Elektroteile werden auch schon einmal in die Mikrowelle gelegt.Kaputt machen kannst du ja nichts mehr. Belese dich da mal z.B bei Handy,s auch die gehen schon mal Baden

Vom legen in die Mikrowelle rate ich DRINGEND ab!
    Je nach Bestandteil der Elektronik kann es vom Brand bis zur Explosion gehen...

Beispiel Handy: http://de.answers.yahoo.com/qu…qid=20110828042957AA3Avg4

6 Gründe an denen man erkennt, dass man einen Putzfimmel hat :thumbsup:

Wenn die Bilder aus dem Netz geklaut sind... Urheberrechtsverletzung... Anzeige. Wenn du n guten Anwalt kennst, kannst dich mit dem ja mal zusammensetzen und schauen, wie du weiter vorgehst. Evtl. verzichtet er ja auf sein Honorar bei deiner Foliengeschichte, wenn er sich seine Abmahnpauschale für die Urheberrechtsverletzung "sichern" kann ^^

Nichts desto trotz ist das echt ne ziemlich heftige Geschichte...

Bin ja auch militanter Nichtraucher, aber wenn da vorne kein schwarzes Loch ist, sondern ne Blende passend zu den restlichen Leisten, find ich es schon schöner, kann man aber ja auch nachrüsten, wenn einen beliebt.
    Und den ZigAnzünder als Steckdose würde ich schon vermissen, da hängt fast täglich das Handy am Ladekabel 8)

Das hängt bei mir am Anschluss in der Mittelarmlehne =)

Ralf, wir sollten uns glaub ich mal zum Austauschen von Pflegetips in Selm treffen :D
    Ich bring auch einen extra dreckigen Wagen mit :thumbsup: