Addiert man die entfernten Beiträge, wäre die Marke sicher schon erreicht
Beiträge von Melrakal
-
-
Die Schwierigkeit ist eher das ganze wieder dicht zu bekommen, ohne dem Ventil.
da braucht man nix dicht zu bekommen, da es die selben Anschlüsse wie am Ventil selbst sind. Plug & Play -
hm irgendwie seh ich da keine Bilder
-
Da lob ich mir meinen Glaser, der bei mir immer die Folierungen der Scheiben macht. Der versteht sein Handwerk
Bin da seit 14 Jahren Kunde.
-
-
funktioniert bei mir ohne Fehler
-
Naja ich nicht direkt, das Auto von dem Alten. Bloß das Auto gibt es im Landkreis nur 1mal!
Fotografien von Autokennzeichen - was ist erlaubt?Darf man ein Auto mit erkennbarem Kennzeichen fotografieren und veröffentlichen? Die Antwort: Es kommt auf den Einzelfall an.www.rechtambild.de -
Ich fahr mit den Nokian wie auf Schienen auf Schnee... hatte letztes Jahr im Sauerland um Weihnachten auf der A45 ne Räummaschine vor mir, hinter der sich die ganzen "SChleicher" angesammelt hatten... bin links auf die geschlossene Schneedecke und zügig dran vorbeigefahren, alles kein Ding.
Selbst auf Glatteis haben sie mich nicht im Stich gelassen
wenn einer was von Winterreifen versteht, dann sinds die Finnen von Nokian (sind ja nicht umsonst Marktführer in Skandinavien).
Werd im Winter nie wieder was anderes fahren
-
Dieser Hersteller würde bei mir nicht in frage kommen.
Dann muss ich dir leider sagen, dass du keine Ahnung hast -
Ich hab jetzt mal rum telefoniert bestimmt 10 Werkstätten .. incl. JP Performance , Sidney Industrie niemand aber auch wirklich niemand weiß was das ist bzw. wie man es entfernt.Die einzige Werkstatt die das schon mal gemacht hat ist JP, aber nur im Zusammenhang mit ein kompletten Motortuning.
Ich bin nun langsam am Verzweifeln, so einfach wie es manche hier schreiben ( jede Werkstatt kann das ) ist es anscheinend nicht.
Hat nicht jemand einen Tipp, wenn es schon so viele gemacht haben , wo habt ihr es machen lassen?Ich würde bis zu 100 Kilometer fahren um dieses Drecksteil entfernen zu lassen. Raum Dortmund und Umgebung
Ich freue mich über jeglich Hilfe.
Dankööö
Hast ne PN