Beiträge von Flo320d
-
-
na ja, wenn man sich entschieden hat BMW zu fahren, sollte man sich im klaren sein das die Werkstätten "etwas" teurer sind
und über steuern, versicherung etc. sollte man sich vor dem Kauf Gedanken machen, ob man sich das auch leisten kannwas mir schleiherhaft vorkommt, ist dieser wannenwechsel. was soll das sein? ich kenn kein auto wo man die ölwanne wechseln muss, wenn sie nicht gerade hi ist
ansonsten getriebe ausbauen ist halt ne größere Arbeit, wird wohl etwas teurer werden.
-
Ich sag immer, der Hersteller wird sich schon was bei gedacht haben, als das Fzg entwickelt wurde
Aber wenn es bei dieser Edition nur um die Begrenzung auf 150PS geht, kann man ja evtl mit einem Softwareupdate von BMW was machen ?
-
Äh was ist ein Fleet Edition nochmal ?
Wieso hat der nur 150 PS -
Hm, hättest halt mal die Plus90 von Bosch getestet, mich würde interessieren ob die ihr Versprechen halten. Ich glaub ich kauf sie einfach und im Zweifelsfall geb ich sie zurück
-
Welches Licht? Das Tagfahrlicht?
Natürlich leuchtet das immer, hat ja mit hell und dunkel nix zu tun
Mit dem Modul wurde ja außerdem kein Lichtsensor eingebaut -
Viel Spaß und Glück da unten
-
So einen Astra G kenne ich, hat mein Schwiegervater letztes Jahr der Schrottpresse übergeben. An dem Auto war nichts, aber 2500€ wollte halt niemand mehr dafür zahlen
Aber bei Opel hat man anscheinend auch wieder angefangen zu sparen, wenn einer Bj 2007 unterm Arsch wegrostet -
Leider weiß ich nicht wie die heißen hab aber in der aktuellen Auto Motor Sport gelesen das von Bosch jetzt neue Birnen gibt auch mit Xenon Gas und angeblich 90% besser wie Standard Halogenbirnen.
Das sind glaub die http://www.shop.bosch24.de/p_i…a98e212b01aa6c47150e65d12
Aber meine Lampen sind ja noch gut, wenn die jemand testet kann er ja mal posten, wie gut die wirklich sind -
Ja das wäre nett, ich habs schon verdrängt, aber eigentlich muss ich noch mein Kadon Drive gescheit verkabeln. Immer Zigarettenanzünder-Adapter ausm Handschuhfach holen nervt