Also der "Leistungsverlust" ist nicht nennenswert, genauso wie der Verbrauch. Macht keinen merkbaren Unterschied - kann sein das es bei den Benzinern anders ist, aber beim 320d merkt man nichts von Leistungsverlust
Beiträge von Flo320d
-
-
Also ich hab meine immer "an". Zumindest leuchtet das Lämpchen. Hab ja nicht umsonst ne KlimaAUTOMATIK.
Aber bei unter 4° C geht der Klimakompressor sowieso nicht an, oder lieg ich da falsch? -
Es is richtig, dass das Fahrzeug auf den Hauptwohnsitz angemeldet sein muss. Eine Strafe kostest es nach meinem Wissenstand nicht. Kann nur sein, dass man Post von der Zulassungsstelle kriegt, das Auto umzumelden. Und die können da Gebühren erheben.
So in etwa gings mir. Wollte mein Ulmer Kennzeichen behalten nachdem ich nach Neu-Ulm gezogen bin.
Nen halbes Jahr später kam nen Brief vom Amt, das ich unverzüglich mein Auto ummelden soll (da ich ja die Regionalklasse umgehe)
Glaub 40€ war die Gebühr und 10 Tage nach Umzug ist die Frist zum ummelden -
Ich hatte noch keine Probleme und das obwohl ich draussen stehen musste. na ja, hab 1:1 gemischt
-
Da hat doch eh bloß einer mit Photoshop gespielt, wobei er von hinten nicht schlecht aussieht
-
Das ist doch dasselbe Bedienteil wie im X1 oder?
Schade, dass das jetz überall rein kommt, die "Gleichtstell-Taste" ist völlig überflüssig..habe meine Klimaautomatic immer auf 20,5° - Sommer wie Winter - und wenn ich da was ändern muss, kann ich auch 2 Rädchen drehen
Und dafür die Restwärme Taste weglassen..pfff...bei dem Wetter ist die doch ein Segen -
ja aber ist der 325d nicht das äquivalent zum 318d sprich kostet in
anschaffung und unterhalt soviel wie 330d hat aber weniger leistung :gruebel:
-
nee nee bei 320d is dann echt schluss die 3l sind nicht meine liga (finanziell)
nützt ja nichts wenn ich nur noch arbeite um die Karre unterhalten zu könnenDie 3 Liter Motoren sind in der Steuer doch alle gleich, glaub 470 € rum für 25d/30d
Allerdings ist der 25d in der Anschaffung doch etwas günstiger und vom Verbrauch her meiner Meinung nach auchDer 320d ist halt im PReis/Leistungsverhältnis ungeschlagen, aber nächstes mal wirds wieder nen 6 Zylinder
-
Ich hatte damals auch mit mir gerungen 318d FL oder 320d VFL, hab mich dann für den 320d aufgrund der schon genannten Gründe entschieden.
Wenn du was stärkeres willst, dann fahr doch mal nen 325d Probe, hatte den als Werkstattwagen und bin begeistert.
-
wenn ich das richtig lese ist das jetz ein hardware update und kein softwareseitiges?
wer hat denn da jetzt anspruch drauf? -
Bestimmt ist die Box Schuld, wenn das Xenonlicht andauernd belastet wird. Ist ja bekannt dass die Dinger mehrfaches Ein-/Ausschalten nicht lange aushalten
Bei mir funktioniert allerdings alles ohne Probleme, habe allerdings weder Xenon, noch Vorfeldbeleuchtung etc.
Bei mir funktioniert Abbiegelicht und öffnen/schliessen einwandfrei
Das KAbel an Pin 14 ist bei mir Grün/Gelb oder nur grün gewesen wenn ich mich richtig erinnere