Mir wären die zu alt, egal wie die gelagert wurden. Wenn ich andere rumrutschen sehe, dann weiß ich wofür ich 180€ pro Reifen gezahlt habe. Hat sich gelohnt
Gerade Winterreifen sind wichtig, mehr als 2 Jahre bin ich noch nie einen Satz gefahren - allerdings war da auch schon das Profil runter auf 3 mm^^
Beiträge von Flo320d
-
-
Bei meinem Vorgänger ausschließlich ein bestimmter BMW Vertragshändler.
Seitdem ich das Auto habe ausschließlich BMW Niederlassungen.Hm, ich war von Anfang an beim Vertragshändler, da mir NL zu teuer sind, aber das ist was anderes.
Vielleicht liegts ja an deiner NL, kommt manchmal sicher auch drauf an, was die draus machen -
Jetz kommt er, der Jahr 2000 Crash, 10 Jahre verzögert
-
Ja göran hatte es ja schon geschrieben, hab ich irgendwie ignoriert
Bin davon ausgegangen, weil ich noch nie einen ohne PDC hinten gesehen habe, bloß vorne fehlt den meisten
-
Hm also meins hat ohne Probleme den Haufen SCHNEE
erkannt, den ich heute morgen frisch geschippt habe.
Ist schon ne feine Sache, vorne nicht unbedingt notwendig und meine Frau traut sich auch mit PDC nicht in Parklücken, wo zwei 16 Tonner reinpassen, aber hinten möchte ich es nicht missen, vorallem nicht in der StadtVielleicht ist es hinten ja nur bei E90/91 Serie.
-
Verasche hoch drei sag ich da nur.
Das mit der Kulanz kann ich nicht verstehen. Meiner ist Bj 04/2006 und Mitte 2008 hab ich ihn gekauft mit 30tkm
Hatte bis jetzt 2 Kulanzanträge wegen Klima, ELV und das wurde zu 100% übernommen bei ner Laufleistung von 90tkm
War das Auto immer in BMW Werkstätten? -
Ich hatte das Problem, dass das Innenlicht geflackert hat und beim " Rückwärtsgang drin lassen" hat sich das Modul "aufgehangen". Musste komplett neu initalisieren damit es wieder ging.
Auf die Email hat man sehr schnell reagiert und jetzt hab ich ihm das Teil zurückgeschickt. Bekomm nen anderen Kabelbaum und nen Update draufgespielt. Dann sollen alle Probleme laut car-solution behoben sein.Aber das kann man für den Preis ja durchaus erwarten
-
DEKRA ist echt praktisch. Hinfahren wenn man Zeit hat, anstellen, warten, durchschauen lassen - FERTIG
-
Na wenn er austattung hat und vom Händler ist, ist das doch ok...wenn ich bedenke was ich vorletzes jahr mal gezahlt habe für meinen :-\
-
Kommt ja auch immer drauf an was man für ne Strecke wird und ob der Motor richtig warm wird.
Ich hatte die Woche 6,8l Verbrauch, fahr immer so 130/140, nen Stück Stadt ist auch noch dabei
Im Sommer schaff ichs so allerdings auf 5,4 - 6l
Und letzte Woche 500km AB lag ich auch bei 7,5lLiegt bestimmt am Wetter