Ich finds beieindruckend das die Masse bisher bar bezahlt Und keiner einen geschenkt bekommen hat
der einzigste kredit den ich am arsch hab ist der vom bzw fürs haus
Beiträge von Flo320d
-
-
Das ist es, es gibt aber einen Thread
Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche
vielleicht hilft der ja, um sich ein Bild zu machen.
-
-
Mein Bruder hat vor einem halben Jahr einen auf frischer Tat erwischt.Der Anwalt meines Bruders sagte man hat im Krankenhaus nur noch die Augen aus dem Verband gesehen,alles andere war "eingewickelt".Wir lachen heute noch darüber,stellvertretend für alle Geschädigten.Hatte ich vergessen zu erwähnen,mein Bruder ist erst vor kurzem aus der Legion nach hause gekommen.Sicher wird der Dieb nie wieder ein Auto auch nur anfassen.ich warte schon lange selbst darauf einen zu erwischen ...Leider bisher noch kein Glück gehabt.
Darüber solltest du auch froh sein
-
Darf ichs draufmachen weil ich einen M-Geldbeutel hab ?
-
Ach....die Woche wirds doch wieder nochmal warm
-
warum eigentlich sonntag nicht, was? :herzen:
-
Ärgerlich wenn mans nicht abstellt und sich dann wundert, dass der RedBull plötzlich warm ist
-
OK
und warum nicht ? selbst der Astra von meinem Vater
zeigt einen eingeschalteten TM ankann doch nicht sein das dafür kein
lämpchen mehr übrig warsoweit ich weiß weil die 6 zylinder alle die bremsfunktion haben, und damit nen unterschied da ist...bmw extra politik halt
-
ipod:da ich nur da buissnes radio hab bleibt mir nur über den aux anschluss die mp3 über das radio
zu hören allerding muss ich den ipod max. aufdrehen und den radio auch und trozdem ist das immer
noch zu leise gibts dafür eine lösung neben dem künstlichen herhöen der mp3 dezibel ?Hast du im Radio selber mal die "Aux-in Lautstärke" erhöht? Das stellt man auch dort ein, wo man Bass, Klang etc. einstellen kann.
Nebenbei, wenn du eine saubere Lösung für den Ipod-Anschlusss suchst kann ich den Thread hier empfehlen
Installation Harman Kardon Drive